Items im Lagersystem unabhängig von ihrer Haltbarkeit einsortieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Thema inhaltlich wiederhergestellt:
    Lagersysteme sortieren Items mit Haltbarkeitsanzeigen aktuell getrennt voneinander ein - je nach Haltbarkeit. Dass Waffen, Werkzeuge oder Rüstungen jedoch zusammen unabhängig ihrer Haltbarkeit einsortiert werden können, ist nicht der Fall. Dies könnte man ändern.
    [headline][/headline]


    Ich habe gehört das es nach Haltbarkeit eben nicht sortiert wird und das dies sehr kompliziert ist eben genau das so schwierig ist

  • Ich hab in meinem Lagersystem Diamantrüstungen sortierter, diese werden auch unabhängig von der Haltbarkeit einsortiert, allerdings ist die Truhe auch schon länger im System.
    Ist wahrscheinlich bei einer Änderung vom Plugin als Bug aufgetreten.

  • Ich hab in meinem Lagersystem Diamantrüstungen sortierter, diese werden auch unabhängig von der Haltbarkeit einsortiert, allerdings ist die Truhe auch schon länger im System.
    Ist wahrscheinlich bei einer Änderung vom Plugin als Bug aufgetreten.


    Das ganze ist auch nicht bei allen Items/Rüstungen.


    Goldhosen und Goldbrustpanzer zum Beispiel funktionieren einwandfrei (bei einem normalen Klick werden dann alle sortiert, egal ob vz oder nicht und unabhängig von der Haltbarkeit), Goldschuhe und Goldhelme hingegen nicht.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)