Job "Blumenpflücker" hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Thema inhaltlich wiederhergestellt:
    Bis auf den Job Schreiner befasst sich kein anderer mit der Fauna der Minecraft-Welt. So wäre es sinnvoll, einen weiteren Job hinzuzufügen, welcher dies macht. Beispielsweise der "Blumenpflücker", er würde für das abbauen und vercraften von Blumen Geld verdienen.
    [headline][/headline]


    Ist jetzt nicht dein Ernst @wte84?...


    Ich lass dir mal 2 Links da:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Ironie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Wäre aber gar nicht soooo abwegig, oder? Bei manchen anderen grossen Servern mit dem "Dingsda"-PlugIn namens MCMMO gibt es "Herbalism" - frei übersetzt mit Kräuterkunde, ... aber ehrlich gesagt, ist wte's Startbeitrag nicht schon selbst ironisch? MC ... entschleunigen ... naja :)

  • Stimmt schon es wäre etwas ironisch, allerdings wäre es schon mal cool was machen zu können was etwas entspannt ist. Das Problem ist nur in den Farmwelten gibt es meistens recht wenig Blumen und beim miner oder Schreiner bringt es einem halt was außer dem Geld die Jobs zu machen, also Erze finden etc. aber was bringt es einem Blumen zu sammeln. Die idee ist ja ganz cool, aber ich sehe einfach keinen wirklichen Sinn darin ;)

  • Ich möchte das Thema gerne neu aufrollen, da ich der Meinung bin, dass der Job eine echt lustige und gute Idee wäre. Blumen sind schön als Deko egal ob im Garten oder im Topf drinnen, eignen sich zum färben und können als Geschenk genutzt werden.
    Ich finde der Job wäre eine bessere Idee wie zum Beispiel Fischer, da der Job Fischer Ähnlichkeiten mit z.B. Jäger hat. Zwar kann man sagen, dass Schreiner das gleiche ist, nur mit großen Blumen, trotzdem ist der Job bestimmt eine Bereicherung. Man kann nicht sagen, dass man Blumen pflücken zum Schreiner zählen sollte, das Angeln von Fischen jedoch könnte auch zum Jäger passen. Ich hoffe es ist klar was ich sagen will xD !
    Lg !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Wenn man schon so einen Job einführt, könnte man ja auch gleich das Herstellen von Farbstoffen und vielleicht auch das Färben von Ton und Wolle dazu nehmen. Nur so als Vorschlag. Finde solche Erweiterungen generell gut, sie erneuern das ganze Questsystem und machen es somit wieder attraktiver.


    geo

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Ja das wäre sogar eine sehr gute Idee. Zum Beispiel könnte man den Job Gärtner, Farbmeister oder so nennen.
    Das Färben von Wolle, Glas und Ton wäre also eine Idee. Genauso könnte man auch das Scheren von Schafen dazuzählen. Schließlich hat das was mit Farbe zu tun und dann würde der Name " Farbmeister " gut passen :) !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...