Bewerbung zum YTer Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrtes Terraconia Team,


    ich möchte mich als YTer Bewerben und habe den Servertrailer erfolgreich hochgelden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich besitze auf meinem Kanal derzwit nur 1 Video, dass liegt daran das ich ein aktiver Streamer bin und nicht der beste in der Videobearbeitung bin.


    Ich hoffe ich darf bald als Yter das Netzwerk betreten.


    MfG BeispielKind / Luan

  • Hallo @BeispielKind,


    du hast soweit fast alles Kriterien erfüllt. Allerdings fehlt mir in der Beschreibung des Servertrailer-Videos, dass dieser Trailer nicht dir gehört, sondern Terraconia. Bis dahin muss ich deinen Antrag vorerst ablehnen.
    Falls du die Beschreibung geändert hast, kannst mir gerne einfach unter diesem Thread bescheid geben.


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein