Bisperode Kleinstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit möchte ich als Stadtgründer den Stufenaufstieg der Stadt Bisperode beantragen.
    -Zum jetzigen Zeitpunkt (03.02.2018, 10:40) sind 11 GS vermietet, von 10 unterschiedlichen Mietern, von denen haben 4 ein mind. 20*20*20 GS gemietet.
    -Der Spawnpunkt befindet sich direkt im Spawngebäude, welches diesen umschließt. Koordinaten: 7195;37;-10436
    -Beleuchtung: Vorhanden, alle wichtigen Wege sind beleuchtet. Unwichtige Gebäude oder leere GS sind notdürftig mit Fackeln beleuchtet. Nicht wundern wenn die Lampen aus sind. Diese werden bei Nacht über Wireless Redstone aktiviert.
    -Es existiert ein Schwarzes Brett bei 7211;37;-10439 sowie eine Grundstücksübersicht welche (meist) aktuell ist. Koordinaten: 7205;42;-10454
    -Warpschild existiert. Rechte Seite, Das rechte Schild warpt zur Stadt
    - Existiert. 1. Spender direkt neben dem Spawnausgang und 2. Als Farm bei: 7213;23;-10474 Die Farm ist zu erreichen über das 1. UG, in der Nähe das Amboss

    Zwei Dinge sind unendlich: Die WinRAR-Testversion und die Dummheit von EA-Kunden. Wobei ich mir bei der WinRAR-Testversion nicht so sicher bin.

    Einmal editiert, zuletzt von KnusprigeGurke ()

  • Wie ingame bereits gesagt erfüllt Bisperode noch nicht alle Voraussetzungen im Bezug auf die vermieteten Grundstücke, womit der Antrag vorerst abgelehnt ist.


    Melde dich einfach nochmal, wenn ihr die letzten Voraussetzungen auch noch erfüllt ^^