Bäume in der Mall zur Sichtbarkeit der untersten Shops entfernen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • ... jedoch einen Block nach unten.


    Die Wand war schon immer gleich hoch, jetzt ist halt da noch ein "Loch" nach unten.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Wie wäre es die Mall ganz zu schließen. Mittlerweile gibt es ja genug Spielermalls da ist eine Staatlich betriebene eigentlich überflüssig.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Enthaltung ist wohl trendy geworden :S
    Das sind wohl die Leute, denen das Thema nicht interessiert (Nichtwähler) und somit nutzlos und unnötig. Oder die einfach keine Meinung bilden möchten (nicht negativ gemeint). Aber nicht abstimmen ist doch auch ne Option...
    Doch bevor man einfach für Nein abstimmt aus Langeweile, ist das wohl doch besser so.

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Die logistischen Vorteile der Untergeschossinhaber sind sowieso schon herausragend, da jetzt einen weiteren Vorteil hinzuzufügen finde ich unpassend.


    Zudem lehne ich gern Anträge von Spielern ab, die dafür sorgen, die Spielerzahl auf diesem Server durch ihr Verhalten immer weiter zu reduzieren.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

    Einmal editiert, zuletzt von Chve ()

  • Enthaltung ist wohl trendy geworden :S
    Das sind wohl die Leute, denen das Thema nicht interessiert (Nichtwähler) und somit nutzlos und unnötig. Oder die einfach keine Meinung bilden möchten (nicht negativ gemeint). Aber nicht abstimmen ist doch auch ne Option...
    Doch bevor man einfach für Nein abstimmt aus Langeweile, ist das wohl doch besser so.


    Vielleicht sind sie auch eher für eine neu Dekorierung der ganzen Mall. Die oberen Shops sieht man vom Spawn aus ja auch nicht direkt ;)
    Jetzt mal ehrlich: Vielleicht ist denjenigen, die sich enthalten auch einfach egal, ob ein Spieler die unteren Shops sofort sieht oder nicht, da sie einen Shop weiter oben haben, die Shops, in denen sie einkaufen, einfach per Warpschild erreichen können oder einfach die untere Etage der Mall boykotieren, da sie größtenteils einfach überteuert ist ;)

  • Spawn aus ja auch nicht direkt
    Jetzt mal ehrlich: Vielleicht ist denjenigen, die sich enthalten auch einfach egal, ob ein Spieler die unteren Shops sofort sieht oder nicht, da sie einen Shop weiter oben haben, die Shops, in denen sie einkaufen, einfach per Warpschild erreichen können oder einfach die untere Etage der Mall boykotieren, da sie größtenteils einfach überteuert ist


    Die logistischen Vorteile der Untergeschossinhaber sind sowieso schon herausragend, da jetzt einen weiteren Vorteil hinzuzufügen finde ich unpassend.



    Ich habe mich enthalten weil es mir egal ist. Jedoch würde ich bei einem Ja oder Nein Auswahlschema eher zu nein übergehen. Wieso hat @Chve ganz gut und knapp schon erwähnt.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein


  • Ich als "Betroffener" hatte eigentlich noch nie etwas gegen die Bäume, selbst wenn sie meine Shopfront verstellen sollten. Aber, wenn sich an anderes hübschen Konzept finden sollte, macht ruhig ^^ Gibt es dafür bereits Vorstellungen? Nur Wiese mit abgeholzten Bäumen ist doch auch langweilig.