Zweite holografische Anzeige für Jantar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,
    ich würde hiermit gerne eine zweite holografische Anzeige für meine Stadt Jantar (ID: 1839/Welt: Andora) beantragen.


    Koordinaten:
    X: 1045 Y: 13 Z: -7741
    Text:
    &u[p] &eHallo, &u{player}&e! &u[p]
    &u[p] &eHerzlich willkommen in &6&lJantars&r&e unterirdischer Arena, der &6&lTodeshöhle&r&e! &u[p]
    &u[p] &eViel Spaß beim Kämpfen! &u[p]
    Kosten:

    Grunddisplay400 Eskonen
    Gesamt:400 Eskonen


    Vielen Dank bereits im Vorraus. :)

  • Hallo Laruva,


    das Holo wurde erstellt und die Kosten von 400 Esk von deinem Konto abgezogen :)


    Viel Spaß mit deinem Holo. Änderungswünsche und Fragen dazu bitte in diesem Thread :)


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt