Abenteuer auf Terraconia II

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • LG
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~


  • Wie könnte man so eine Abgrenzung gestalten, ohne dass sie zu künstlich wirkt? Bei Städten wohl weniger das Problem, als bei Außenposten.
    Nochmal ... möglicherweise eine überarbeitete Version ?


    Gute Frage. Vielleicht reicht an Land schon eine Blockreihe eines Materials, welches ansonsten nicht natürlich an der Oberfläche vorkommt, z.B. hellbraune Keramik. Im Wasser könnte es ab und an kleine Bojen daraus geben, damit man da noch mit dem Boot durchkommt. Weniger aufwändig wäre das wohl nur auf einer etwas größeren Teilausschnittskarte zu markieren.


    Um den Platz in den Toplisten zu bewerten, wäre interessant zu wissen wieviele eigentlich mitgemacht haben ?
    Nochmal mit einer überarbeiteten Version, das klingt gut. :)

  • Ich habe soeben die Gewinne für die Teilnahme ausgeteilt:

    • Die Hälfte der erreichten Erfahrungspunkte in Eskonen (zu sehen unter /einnahmen spieler)
    • Die Errungenschaft für alle, die wenigstens 400 Punkte erreicht haben

    Ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön geht an @BloodEko und alle Freiwilligen, die beim Planen, Umsetzen und Testen geholfen haben.

  • Ich würde mir beim nächsten Event einen kleinen Bezug zu Terraconia wünschen, und sei es nur eine hintergründige Erzählung darüber oder etwa ein Abenteuer um Terra zu retten, um grobe Beispiele zu nennen :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D