Kontostand im Spielerprofil anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wer währe dafür und wer nicht? 32

    1. Unnötig (17) 53%
    2. Ja (8) 25%
    3. Nein (5) 16%
    4. Egal (2) 6%

    Ich vote fast jeden Tag und habe nicht immer die Zeit direkt auf dem Server zu joinen daher würde ich vorschlage:


    Wenn man auf der Terraconia de seite eingeloggt ist und auf seinem [#eigenem Profil], das man die Aktuelle #Geldmenge sehen Kann wie viel man besitzt.

  • Hallo,


    Zu erst, bitte ließ dir mal folgendes durch:
    Wie finde ich einen passenden Titel für meinen Thread?


    Weiter frage ich mich:
    Was bringt dir das Ganze? Dein Geld kannst du sowieso nur benutzen wenn du ingame bist, also reicht es doch auch ingame sehen zu können wie viel Geld du hast?


    Grüße Eru

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)