Transparenz von Glücksspielen erhöhen

  • push :D eine Regelung zur Füllstand-Anzeige fände ich super, ich optimiere so oder so meine geplanten Automaten so, dass sie anzeigen, wenn es nichts mehr drin hat. Zudem wäre es sinnvoll, eine Regelung einzuführen, dass man als Glückspiel-Betreiber auf Wunsch Einblick in die Technik geben muss (z.B. Redstone zeigen und Gewinndropper/Zufallsdropper mit /cdisplay präsentieren)

    LG Schwerti

  • Da Glücksspiele aktuell nicht wirklich "in Mode" sind (ganz im Gegensatz zu vor einigen Jahren), sehe ich aktuell keine Notwendigkeit einer solchen Regelung.


    Eine Füllstandsanzeige ist natürlich auch so sinnvoll, immerhin stimmt bei fehlenden Items das versprochene nicht und ist dementsprechend Shopbetrug.


    Grüße

  • Joo200

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.