Abu Dhabi Kleinstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Ja


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). Ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). Ja, Hilton Hotel bei x: -128, y: 65, z:3083


    Stadt- und Wegbeleuchtung. Ja


    Informationstafel am Spawn. Ja


    Warpschild in Origo. Ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. Ja bei x: -155, y: 64, z: 3065

  • Hey,


    deine vermieteten Grundstücke müssen noch bebaut werden (siehe hier), weshalb ich den Antrag erstmal ablehne. Sobald du alle Anforderungen erfüllst kannst du dich hier drunter gerne erneut melden.


    MfG Platin

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Ich weiß, ich bin ein sehr sehr schlechter Verlierer. Aber vielleicht solltet ihr an dieser Stelle:
    "10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Ja"
    nicht nur 10 vermietete Stadtgrundstücke schreiben, sondern 10 vermietete BEBAUTE Stadtgrundstücke.


    So könntet ihr vielleicht die unglaubliche Frustration, die man hierbei erleben kann, vermeiden. Ich weiß mittlerweile, dass es auch an anderer Stelle steht, aber ich denke ihr solltet es in der Vorlage auch dazuschreiben. Weil das, was in der Vorlage steht, habe ich auch erreicht. Und dann kommt auf einmal son Absatz rum. Du musst aber bebaut haben...


    Grüße alfsen_

  • Ich erinnere mich aber an eine Textpassage, wo das schon vorkam.
    Leider nicht mehr reproduzierbar wegen dem Edit des Wikis ^^

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D