Wunsch eines Ts-Channels ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey liebes Team ^^
    Ich hätte ebenfalls liebend gern einen eigenen Ts-Channel
    Die 500 Awardshop-Punkte habe ich schon ewig,
    und jetzt würde ich mir damit gerne diesen Wunsch erfüllen ^^
    Würde mich freuen wenn ihr mir den erstellt, oder am besten mir bescheid sagt
    und man nochmal kurz zusammen im Ts redet :D

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

  • Hey wuxis,


    dein Channel wurde angelegt und die 500 Awardpunkte von deinem Konto abgezogen :)


    Für die Rechte schreibe bitte einen Moderator im TS an :)


    Solltest du Fragen haben oder es Probleme mit dem Channel geben, nutze bitte diesen Thread :)


    Grüße
    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey, mein Channel wurde gelöscht weil ich der inaktivste Mensch der Welt bin, könnten sie den bitte wiederherstellen :) .
    Hab den von Awardpunkten gekauft und er soll unter den "Stadt Channel Alexandria" [ Privatschannel 1 -> Stadt Channel Alexandria -> MeinChannel ]
    Mit herzlichen und komichen Grüßen, Wuxis.

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

  • Moin wuxis,


    ich habe soeben deinen Channel wieder als Unterchannel vom Stadt Channel Alexandria erstellt! Um die Rechte für den Channel zu erlangen, schreibe bitte einen Moderator im Ts an :)


    Ich wünsche dir wieder viel Spaß damit :P


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Wiederherstellung für Ts-Channel

    Hey, mein Channel wurde gelöscht weil ich der inaktivste Mensch der Welt bin, könnten sie den bitte wiederherstellen .


    Hab den von Awardpunkten gekauft und er soll unter den "Stadt Channel
    Alexandria" [ Privatschannel 1 -> Stadt Channel Alexandria ->
    MeinChannel ]


    Mit herzlichen und komichen Grüßen, Wuxis.

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

  • Moin wuxis,


    hab den Channel unter altem Namen (Hobbithöhle) wieder unter dem Stadt Channel Alexandria angelegt.


    Liebe Grüße,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Wiederherstellung für Ts-Channel


    Hey, mein Channel wurde gelöscht weil ich der inaktivste Mensch der Welt bin, könnten sie ihn bitte wiederherstellen .


    Hab den von Awardpunkten gekauft und er soll unter den "Stadt Channel
    Alexandria" [ Privatschannel 1 -> Stadt Channel Alexandria ->
    MeinChannel ]


    Mit herzlichen Grüßen Wuxis.

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Wuffis ()

  • Moin wuxis,


    ich habe deine Channel gelöscht, da du seit Mitte Juli nicht mehr auf dem Server warst und somit als inaktiv gilst.
    Ich werde die Channel jetzt wieder anlegen, aber mit der Bitte ein bissle aktiver zu sein ^^


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse