Holografische Anzeige für Xijiang (ID: 1172)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Ich hätte gerne eine Holografische Anzeige in meiner Stadt Xijiang (Andora) an dieser exakten Position: 6966.970 / 137 / -5958


    Inhalt:


    &4[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]
    &eHallo &u{player} &eund herzlich Willkommen in Xijiang!
    &eHier oben findest du Info's zu freien Grundstücken, Erweiterungen, Leistungen und Vorteilen!
    &e Weiter unten gibt es weitere Informationen zur Stadt. Sprich doch auch mal Wang an!
    &4[x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x][x]


    Kostenberechnung:

    Grunddisplay400 Esk
    2 weitere Zeilen200 Esk
    Summe600 Esk


    Den Betrag bitte von meinem Konto abbuchen.


    Mfg


    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Schamane ()