(Teleport-) NPC für Xijiang (ID: 1172)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Hiermit beantrage ich mal wieder einen NPC für die Stadt Xijiang (ID: 1172) , Andora.


    Name des NPC: Wang 旺


    Er soll den Spieler mit seinem Blick verfolgen, in einem Umkreis von 2 Blöcken.


    Blickrichtung: Südwest (Insofern das möglich ist, wenn nicht, dann Süden)


    Position: 6968 / 135 / -5966


    Skin: Mein momentaner Skin (permanent bitte)


    Items: Ein bestimmtes Schild in seiner rechten Hand, ein Eisenschwert in seiner linken Hand. (Kiste mit den Items steht daneben.)


    Wenn der Spieler sich mind. 3 Blöcke enfernt von ihm befindet, dann soll der NPC ihn ansprechen:


    &6[Wang] &eSeid willkommen &4<Spielername> &ein Xijiang!


    &6[Wang] &eIch bin <NPC>, Wachtmeister dieser großartigen Stadt und kann dich fast überall hinbringen!


    Frage:
    &6[Wang] &eWohin des Weges?
    &4[1] &eHafen
    &4[2] &eFriedhof
    &4[3] &eMarkt
    &4[4] &eArena


    Nach Eintippen von 1,2,3 oder 4:
    &6[1 -> Wang] &eIch möchte mich gerne im Hafen umschauen.
    &6[2 -> Wang] &eIch möchte den Friedhof besuchen, um den Toten zu gedenken.
    &6[3 -> Wang] &eIch möchte ein wenig in der Stadt herumbummeln!
    &6[4 -> Wang] &eIch bin hier, um zu kämpfen!


    Zu 1: &6[Wang] &eDann schau dich ruhig mal um und spüre die frische Meeres-brise. [Teleport zu 6896, 39, -5958]
    Zu 2: &6[Wang] &eMein Beileid. Bitte beachte unsere Besuchszeiten. [Teleport zu 6855, 43, -5979]
    Zu 3: &6[Wang] &eViel Spaß beim Stadtbummel! [Teleport zu 6841, 49, -6027]
    Zu 4: &6[Wang] &eHa, dann beweise deine Stärke in unserer Arena! [Teleport zu 6906, 52, -6017]


    Meine Kostenberechnung:

    FunktionPreis
    Basis- NPC700 Esk
    Frage und 4 Antworten600 Esk
    4 Teleportpunkte2000 Esk
    2x Item in der Hand 100 Esk
    Summe3400 Esk


    Kosten für den NPC bitte von meinem Konto abbuchen.


    Mfg


    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Schamane ()

  • Hey Schamane,


    das Script ist soweit fertig, allerdings fehlen bei den Teleportpunkten noch die Facings. Wenn du mir die noch schreiben könntest wäre das super ^^


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey,


    dein NPC steht jetzt und führt die Besucher von Xijiang durch die Stadt.


    Die Kostenberechnung sieht wie folgt aus:


    Bais NPC700 Esk
    Frage+1 Antwort600 Esk
    4 Teleportpunkte2000 Esk
    2 Items100 Esk
    Insgesamt3400 Esk


    Das Geld habe ich von deinem Konto abgezogen. Bei Fragen oder Änderungswünschen kannst du diesen Thread hier nutzen.


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallo!


    ich würde gerne ein paar Änderungen beantragen.


    Wenn der Spieler sich mind. 3 Blöcke enfernt von ihm befindet, dann soll der NPC ihn ansprechen:


    Wenn der Spieler in der Nähe ist, soll der NPC nichts sagen. Erst wenn man diesen anklickt:


    &6[Wang] &eSeid willkommen &4<Spielername> &ein Xijiang!


    &6[Wang] &eIch bin <NPC>, Wachtmeister dieser großartigen Stadt und kann dich fast überall hinbringen!



    Frage:
    &6[Wang] &eWohin des Weges?
    &4[1] &eHafen
    &4[2] &eFriedhof
    &4[3] &eMarkt
    &4[4] &eArena


    Hier hätte ich gerne grafisch etwas geändert. Die Antwortmöglichkeiten sollen nun alle in einer Zeile stehen:


    &4[1] &eHafen &4[2] &eFriedhof &4[3] &eMarkt &4[4] &eArena &4[5] &eAussichtsplattform


    Darüber hinaus hätte ich gerne einen weiteren Teleportpunkt für diesen NPC:
    6931, 89, -5968 , facing West


    Nach Eintippen von 5:
    &6[5 -> Wang] &eIch hätte gerne einen Überblick über Xijiang.


    Zu 5: &6[Wang] &eDa kenne ich einen tollen Ort mit einer wunderschönen Aussicht! [Teleport zu 6931, 89, -5968 , facing West]



    Meine Kostenberechnung für die Änderung:


    2 kleine Änderungen400 Esk
    zusätzlicher Teleportpunkt + 1 Anwort600 Esk
    Summe1000 Esk


    Mfg


    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Hey,
    Der NPC steht und folgene kosten wurden berechnet:


    Große Änderung500 Eskonen
    Zusatz Antwort100 Eskonen
    Teleportpunkt500 Eskonen
    Gesamt1.100 Eskonen


    Ach und schau mal in der Kiste die daneber steht. :P


    -MfG Ph0nyx :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup: