Portable Einfüllkiste für das Lagersystem einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ein neues nice to have,


    wenn man im Umkreis seines Lagers auf so eine Portable Einfüllkiste zugreifen könnte würde das
    Umräumen innerhalb des Lagers erheblich erleichtert.
    Man könnte diese Kiste nur im Umkreis des Lagers benutzen und bräuchte so die Waren nur einmal
    aus der alten Kiste ausräumen. Das einräumen in die neue schon definierte Kiste entfiehle dann.


    Ich weis ja nicht ob sowas programmierbar ist. Aber bei großen Lagern macht das viel aus.
    Es könnte eine Kiste sein die man extra kauft, wie eine zusätzliche Einfüllkist nur etwas teurer,
    oder ein vIp vorteil ähnlich wie die oe Kiste.


    Ich fänd´s cool und wenn Erumeldor jetzt da sowieso das Plugin neu macht bin ich vielleicht gerade richtig mit
    diesem Vorschlag.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


    2 Mal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Hi! Ist das wirklich - gerade bei extra grossen Lagern - soooo hilfreich? Oder einfach nur Bequemlichkeit? Sicher ... es ist nervend, einen Lagergang mit 2 x 50 DK zu leeren, mit leeren Inventar und mit Enderchest / OpenEnder rennt mann da schon ne Zeit - ohne doppelt soviel ... aber mit den möglichen zusätzlichen Einfüllkisten ist doch bereits die "stationäre" Möglichkeit der Wegeverkürzung vorhanden. Wie oft baut man sein Lager um? Sollte man sich bei einem grossen Lager mal mit 'nem Generalplan sich genauere Gedanken machen?


    Warum solche Negativaussagen von mir? Wenn man mal die ganzen Wünsche und Vereinfachungsvorschläge "Revue passieren lässt" - die umgesetzten und die abgelehnten - dann sollte mal darüber nachgedacht werden - was "Minecraft spielen" ursprünglich bedeutete. Was wir auf Terraconia bereits für ein Spielgefühl haben - und vllt mal im Survivalmodus mal 3 Stunden eine Single-Player-Karte spielen - nur um die Unterschiede mal wieder richtig zu spüren. Manchmal habe ich das Gefühl, es wäre das Beste für Terra, Origo umzubauen. Eine riesige Bahnhofshalle - Ende 19./Anfang 20. Jahrhundert (nein, nicht Stuttgart21!), diverse Bahnsteige - und wen wunderts, einen Bahnsteig 9 3/4, wo die Spieler gegen / in die Pfeiler rennen, um in die verschiedenen Welten zu gelangen ...


    Ich hoffe, daß dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird - sorry @RPW3000 - aber dauernd sagen wir Neulingen: ... lauf mal n paar Blöcke in der Farmwelt, dann findest du auch ... das heisst doch nichts anderes als: wenn Du etwas erreichen möchtest, mach was dafür ... das finde ich immer noch gut an Terraconia, es sollte langsam aufhören, dieses Credo aufzuweichen. Wer braucht dieses Gimmick wirklich? Wieviel Lagersysteme gibt es auf Terra und wieviel haben davon mehr als 200 Kisten? Wieviele Lagersysteme von diesen großen Lagersystemen würden dieses Gimmick BRAUCHEN? Wenn wir von 200 Spielern täglich online ausgehen und dieses Gimmick ein Drittel dieser Spieler braucht - dann wäre es mMn als wichtig einzuschätzen, alles Andere ist nur unsere Bequemlichkeit. Grüsse