Grundstücksliste im TCI aufgrund von Dumping-Grundstücken abschaffen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Willkommen in meinem kleinen Anregungsthread, mit längerer Einleitung und kurzem Hauptteil, bei dem ich den eigentlichen Vorschlag präsentiere.



    Ich bin ein Neuling auf "TerraConia", ich sehe gerade diesen Npc, ah ich kann Voten. Ja meine ersten 50 Eskonen, damit geht sich sicher ein Gs für einen Tag aus, doch wo sind diese? Bevor ich im Chat frage, schaue ich mich um. Ah ein Npc UND ein Schild weisen mich auf den coolen Befehl /Grundstücke hin. Ah, hier sind die Gs, in er Liste, WAS so billig? Ist ja cool. Dagegen hat sicher keiner was, jedenfalls vermute ich das, da ich ein Neuling bin und am wenigsten was dafür kann, dass ich hier auf 1-Esk-Gs miete! Die Grundstücksliste ist Schuld, da sie mir das empfohlen hat und ich in Eile war! Sicher hätte ich bei der Städteliste länger gebraucht, aber dann hätte ich sogar einen Stil aussuchen können. Und hätte ich die Billigpreise nicht gesehen, hätte ich sogar auf 30 Esk gemietet...



    Nun zum Vorschlag: Ich bin kein Fan dieser Seite und bin dafür, die Grundstücksliste zu deaktivieren und stattdessen die Städteliste alleinig zu lassen. Ich finde, dass es da keine Nachteile, nur Vorteile gibt.




    Lg KraaZah

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Angebot und Nachfrage.
    Gibt es viele Grundstücke, und es gibt viele Grundstücke, so sind diese eben billig. Die Preise spiegeln nur den Markt wieder.
    Fragwürdig ob durch "Verschleierung" Abhilfe geschaffen wird.

  • Gut, das wird dann TerraConia 2.0 auch nicht schaffen. Offtopic ^^