MoT & Scoreboards auf der Creative-Welt einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schade dass es noch dauert. Ich unterstütze mot auf dem creative und fun auf jeden fall auch. spielzeit ist spielzeit. entweder man belohnt sie überall gleich oder man kann es auch sein lassen. grosse ansehnliche projekten werden selten ohne creativeplanung gebaut und kommen dem server zugute und gehören durchaus zum konzept, da sie das survivalbauen erleichtern sollen. auch wenn manche das nicht so sehen und sich vielleicht lieber mit dirtplattformen und vielen nachbesseungen direkt im survival abmühen. das sieht dann aber leider am ende oft auch so aus, weil man das grosse ganze oft erst gegen ende sieht.

  • @Nerre
    Der Vorschlag ist ja angenommen und wird auch schon umgesetzt.
    Die technischen Hintergründe sind doch etwas komplizierter wie manch einer sich oft vorstellt.
    Gerade bei dieser Änderung mussten und müssen noch zig Plugins umgeschrieben werden.


    Wir sind hier zwar relativ weit, jedoch bedarf dies auch noch einer ausführlichen Testphase.
    Das dauert nunmal einfach ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)