Ein kostenloses Hallo

Alle ungeöffneten Geschenke wurden an die Absender zugewiesen. Diese können nun auf /origo abgeholt werden.
  • [headline]Hallo XD[/headline]



    Ich bin im Moment relativ neu hier. Zwar habe ich vor längerer Zeit schonmal mein Glück versucht, hatte dann aber schnell keinen Bock mehr, weil ich in ner inaktiven Stadt gelandet war. Dieses mal mache ich alles besser und lasse viel Zeit beim Suchen eines Grundstücks und will versuchen, mehr über das Forum zu machen. Auch, wenn es so kompliziert ist :P


    Ich habe im RL einen Bruder, der relativ bekannt ist (Seite 2 in der Mitgliederliste) und sonst einen Vater und eine Mutter (Oha).


    Meine Hobbies sind das Theater-Spielen, Malen und Handy-Spiele. Manchmal spiele ich auch noch Fussball, aber es macht mir nicht mehr viel Spaß... :D


    Mit meinen Theater-Fähigkeiten bin ich zwar noch nie in Hollywood gelandet, aber ich spiele schon regelmäßig in Stücken, wie zum Beispiel Weihnachtsmärchen, mit. ;) Das macht mir Spaß!


    Auf Terraconia will ich, dass auch andere viel Spaß haben und deshalb einen kleinen Freizeitpark bauen, der keinen Eintritt verlangt und sich über Shops finanziert. :D


    Als ich durch das Forum geschlendert bin, habe ich etwas über Terraconia 2.0 gelesen. Das fand ich echt interessant. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Ansonsten ein großes Lob! Ich finde die Weihnachtszeit hier einfach super gelungen und auch sonst kann man, wenn man in die richtigen Leute kommt, viel Spaß haben.



    Ich finde Smileys toll. XD Vor allem das neue WhatsApp-Update mit tausend neuen Smileys müsst ihr euch reinziehen!



    LG! :D



    P.s.: ich habe mir mit dieser Vorstellung erhofft, Freunde zu finden! Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir was zu tun haben will! :)

  • Interessante Vorstellung. :huh:
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin noch auf Terraconia.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Hey, Willkommen auf Terraconia!
    Echt nette Vorstellung! :)


    Den Teil mit: „Wenn man in die richtigen Leute kommt, kann man hier viel Spaß haben“ kann ich einfach nicht unkommentiert lassen und ist schon jetzt mein Lieblingschatfail :D
    So weit ist es mit mir hier auf Terraconia zwar noch nicht gekommen aber Spaß habe ich dennoch. ^^


    Liebe Grüße :whistling:

  • Erstmal herzlich Willkommen zurück und willkommen im Forum! ;)
    Ich wünsche dir auf Terraconia viel Spaß und Glück beim Finden von neuen Freunden (ist leichter als man denkt). :P

    Auf Terraconia will ich, dass auch andere viel Spaß haben und deshalb einen kleinen Freizeitpark bauen, der keinen Eintritt verlangt und sich über Shops finanziert. :D


    Dein Plan für die Zukunft gefällt mir, ich werde dich mal in den kommenden Tagen kontaktieren.



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Willkommen bei uns, oder besser 'Welcome Back". Du scheinst ein sehr fröhlicher Zeitgenosse zu sein. Das gefällt mir. Ich wünsche die viel Spaß auf Terraconia und viel festliche Stimmung bei den restlichen Adventstagen:)

  • Na willkommen ( zurück) :D


    ▶ ──────── 1:54