Burg gegen Burg-Event einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Würde gerne einen Detaillierten Vorschlag haben da kann man sich das auch besser vorstellen.


    Also Informationen die mir fehlen:
    Wie viele Runden?
    Wie viel Eskonen pro Gewonnen je Spieler?
    Wie sollte das Inventar aussehen? (Ausrüstung)
    Wie genau sollte die Map aufgebaut sein?
    Wie sieht die Heimat Basis aus?


    Das sind so die Fragen die mir gerade in den sinn gekommen sind.
    Dann kann man sich besser das Event vorstellen und dann kann sich das Team auch besser Gedanken drüber machen.


    -Deltixx

  • Ohne mir das jetzt komplett selbst zu erarbeiten:
    Lässt sich das Event mit ca 5-10 Spielern spielen?
    Ist das Event aber auch geeignet, mit 30-40 Spielern zurecht zu kommen?


    Und am Superoptimalsten:
    Gibt es schon Plugins die das können? Wenn ja welche?
    Wann habt ihr Zeit dann diese Plugins zu testen? :P


    (Wenn ihr als Spieler bei solchen Themen Lust habt das voran zu treiben, habt ihr da viel Möglichkeit uns Arbeit abzunehmen. Wenn es dann nur noch darum geht das auf die Server zu packen, wird es daran nicht scheitern ^^)


    Edit:
    Gerade nochmal durchgelesen. Hier geht's doch eigentlich nur um ein Art Bedwars, oder?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • hey Gute idee mal ein neues event zu machen.


    Das Heutige Event Schatzsuche zeigt richtig auf das es endlich neue Events braucht aus den gründen:
    1. Weil doprt so wenige mit machten das dieses Event 1 stunde Dauerte


    2. Kaum einer macht mehr bis am ende mit beim suchen


    3 Bei anderen Events werden es zum teil auch immer weniger die mit machen.


    Darum nehmt bitte mal solche vorschlage ernst und macht mal neue events beispiel mit pvp:


    Idden: cap to the flagg, the wall, Burg gegen Burg usw

  • Wie viele Runden?
    Wie viel Eskonen pro Gewonnen je Spieler?
    Wie sollte das Inventar aussehen? (Ausrüstung)
    Wie genau sollte die Map aufgebaut sein?
    Wie sieht die Heimat Basis aus?


    Ich denke bei vielen der Fragen wäre es sinnvoll das Ganze im Vorab mit ein paar Spielern zu testen. Dann kann man z.B. mal schauen wie lange die Runden dauern oder mit welchem Equipe das Event am meisten Spaß macht ^^


    @Bugfixer hat ja aber gestern im Global schon darauf hingewiesen, dass er gerade an einem anderen Event (last mann Standing aka. Schneeballschlacht) dran ist. Ich denke deshalb mal, dass dieses Event mit der Umsetzung dann noch ein Weilchen warten müsste?


    Ansonsten bin ich auch absolut dafür etwas Abwechslung in den Eventplan zu bekommen, also top Idee :D

    kein Plan von irgendwas

    Einmal editiert, zuletzt von Lavaherz ()

  • Ich denke bei vielen der Fragen wäre es sinnvoll das Ganze im Vorab mit ein paar Spielern zu testen. Dann kann man z.B. mal schauen wie lange die Runden dauern oder mit welchem Equipe das Event am meisten Spaß macht ^^


    @Bugfixer hat ja aber gestern im Global schon darauf hingewiesen, dass er gerade an einem anderen Event (last mann Standing aka. Schneeballschlacht drann ist.) Ich denke deshalb mal, dass dieses Event mit der Umsetzung dann noch ein Weilchen warten müsste?


    Ansonsten bin ich auch absolut dafür etwas Abwechslung in den Eventplan zu bekommen, also top Idee :D


    Apropos Last Man Standing - @R_Reddington_ baut derzeit auch ebenfalls etwas Ähnliches in Rosenheim um: Stadtevent Rosenheim - Fortnite/Pubg/Battel Royal


    Wurde 2x als Test durchgeführt und muss sagen: Das Event ist so cool, dass man sogar überlegen könnte, die Stadt im Fun zu kopieren (Rosenheim kann nicht zu Land vergrössert werden), es zu vergrössern und - von mir aus, und das ist die Verlinkung zum Zitat UND zum Originalthread - so umbauen können, dass man alle Arten von Team vs. Team / Player vs. Player im modern style durchführen kann :D


    Sry, dass ich hier ein bisschen OT gehe, aber wollte dies nicht unkommentiert lassen.

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Ich hab den Vorschlag einmal angenommen, da grundsätzlich nichts dagegen spricht. Allerdings sind wir aktuell dabei, 3 der alten inaktiven Event wieder zu beleben, sowie neue Arenen der bisherigen Events fertigzustellen, weshalb dies hier vermutlich frühstens ab Herbst/Winter in Angriff genommen werden kann.

  • Da bei solchen Events (wie The Walls) die Teams wahrscheinlich random gemacht werden macht es keinen Sinn. Bei The Walls hat man auch gesehen, das Stärkste Team hat gewonnen. Es macht also keinen Sinn hier noch zu Farmen.

  • Ich wurde das Besser finden wenn man 15 Minuten zeit hat und selbst Farmt weil sonst wird nur das Team gewinnen der am besten PVP kann.


    Ich denke auch, wie es Kingcla bereits geschrieben hat, lässt es sich wohl auch durch farmen nicht verhindern, dass ein Team was stark ist in PvP höhere Siegeschancen hat.


    Aktuell haben wir das ein oder andere neue Event auf dem Fun, welches PvP beinhaltet. Aktuell geht es mir darum, diese weiter zu verbesseren (siehe zB TheWalls). Ich weiss, dass hier vor einiger Zeit das Label Angenommen gesetzt wurde, jedoch werden wir das wohl aktuell nicht Zeitnah umsetzen können.