Burg gegen Burg-Event einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo an alle die das lesen.



    Wie sie vielleicht im Titel schon lesen Konnten geht es hier um ein Neues Event.


    Also jetzt zum Event. Bei dem event geht es darum es gibt 2 Teams die je eine Burg oder etwas in die Art haben. Den Teams werden Ausrüstung bereitgestellt die sie benutzen dürfen. Zum spawnen oder Respawnen. Das Ziel der Teams ist es den Block des Gegnerischen Teams abzubauen, somit hat man die Runde gewonnen.


    Weiter Details:
    Ich würde sagen etwa 1-5 runden, kommt auf die Spieleranzahl an,
    pro Runde einen Gewinn von 50 eskonen.
    Man hat ein Schwert einen Bogen und eine Leder Rüstung, die beiden Teams haben 2 verschiedene Farben dann, und dazu ein Schild.
    Ich würde die Map wie folgt aufbauen (ist aber im Endeffekt die Entscheidung vom Team).


    Am einen Ende kommt die Burg von Team A, dann ein paar Bäume und Wege,
    in der Mitte würde ich einen Fluss durch ziehen mit 1-3 Brücken verteilt.
    auf der anderen Seite dann das gleiche, einfach mit der Burg von Team B.



    -Kingcla :)

  • Wer oder was ist der Blick? :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Ich selbst kenne so ein Event von einem anderen Server bzw. auch als Spielmodus unter dem Namen "Cores", wenn du das meinst. ^^
    Nur dann stelle ich mir nurnoch die Fragen:

    • Was passiert mit dem Team das gewinnt?
    • Was bekommt das Team das gewinnt?

    Weil jedes Event ist sozusagen ein "Ego-Event", sprich jeder spielt für sich.
    Wenn nämlich jeder aus dem Team Eskonen gewinnt (ca. 100 Eskonen) ist das meiner Meinung nach sehr viel da 100 Eskonen mehrere Spieler bekommen.
    Ich finde man sollte dann nicht mehr als 50 Eskonen bekommen, aber dafür 3-5 Runden spielen. Natürlich muss das Event erstmal angenommen werden. ^^

  • Ich denke mal er meint den Respawnpunkt ( Block, Bett oder eben die Flagge)


    ah ok. Da hätte ich mit etwas Gehirn einschalten auch selber drauf kommen können :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich finde die Idee gut, so kommt auch mal etwas Abwechslung in die Events ...

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Pro Runden gewinn könnte man so ca. 50esk oder halt etwas anderes gewinnen.


    Der Spieler der am meisten Kilos hat oder am meisten Spawnblöce/Flaggen usw abgebaut hat bekommt nochmal 100esk drauf

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Ich finde das jeder die selben Chancen haben sollte und nicht das ein gut "trainierter" Vollzeitpvpspieler bessere Vorteile hat als ein normal bauender Spieler.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Ich finde das jeder die selben Chancen haben sollte und nicht das ein gut "trainierter" Vollzeitpvpspieler bessere Vorteile hat als ein normal bauender Spieler.


    Naja für jedes Event braucht es einige Voraussetzungen, seien es Jump and run skills oder andere.
    Dewegen finde ich diesen Punkt nicht sehr schlimm.


    Außerdem ist Terraconia für alle Arten von Spielern da, nebenbei gibt es doch über das ganze Jahr Bauevents wo Leute die gut Bauen können im Vorteil sind.

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup: