Stadterweiterung "Zombie-Schutz" um Villagerzombies erweitern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    ich habe heute in meiner Stadt bemerkt, dass ein Villiger-Zombie in meiner Stadt war. Ich war überrascht, da meine Stadt Zombie-Schutz hat.
    Deshalb mein Vorschlag, dass man die Villiger-Zombies mit in der Zombie-Schutz integriert.


    Hoffe es ist verständlich; wollte mich kurz halten :)


    MfG simox42

  • Den Schutz gegen Villager-Zombies finde ich persönlich nicht schlecht. Aber was ist, wenn man eine Stadt dann mit dem Schutz vor Villager-Zombies kauft, aber die Villager heilen und dann nutzen möchte?
    Dann müsste dieser Schutz abschaltbar sein. Das würde ich dann schon gerne hinzufügen wollen.


    Ansonsten gute Idee von Dir

  • Also, als ich das mal gemeldet hab - bekam ich diese Antwort:


  • Den Schutz gegen Villager-Zombies finde ich persönlich nicht schlecht. Aber was ist, wenn man eine Stadt dann mit dem Schutz vor Villager-Zombies kauft, aber die Villager heilen und dann nutzen möchte?
    Dann müsste dieser Schutz abschaltbar sein. Das würde ich dann schon gerne hinzufügen wollen.


    Ansonsten gute Idee von Dir


    Das kann man auf fast jede Erweiterung anwenden.
    Hat hiermit nur nichts zu tun, da man die bisherige Erweiterung auch nicht abstellen kann.
    Die Erweiterungsbeschreibung vermittelt aber den Eindruck, dass alle Zombies nicht spawnen könnten, ist für mich hier eher ein Fehler als ein Vorschlag.


    Trender war da wohl schneller

  • Ja eben, auf fast alle Erweiterungen ^^
    Eben nicht auf alle. Wenn es also so eingestellt werden würde, dass die Erweiterung ein-/ausschaltbar ist, würden auch die Städte davon profitieren, die sich Villager mit Villager-Zombies erstellen möchten. Also vllt., nachdem diese Erweiterung bereits aktiviert ist. Das man quasi als Statthalter selber entscheiden kann, "Ich brauche 5 Villager, die ich aus Villager-Zombies umwandel".
    Wenn es nicht abschaltbar ist, wie man es als Statthalter benötigt, dann werden einige Spieler die Erweiterung vllt gar nicht haben wollen ;)
    Das fände ich schon sehr schade.


    Aber danke @Trender für die Ergänzung.

  • Eben nicht auf alle. Wenn es also so eingestellt werden würde, dass die Erweiterung ein-/ausschaltbar ist, würden auch die Städte davon profitieren, die sich Villager mit Villager-Zombies erstellen möchten. Also vllt., nachdem diese Erweiterung bereits aktiviert ist. Das man quasi als Statthalter selber entscheiden kann, "Ich brauche 5 Villager, die ich aus Villager-Zombies umwandel".
    Wenn es nicht abschaltbar ist, wie man es als Statthalter benötigt, dann werden einige Spieler die Erweiterung vllt gar nicht haben wollen


    Aus Mietersicht muss man das ganze jedoch auch sehen. Ein Mieter ist zum Beispiel totaler Zombie-Hasser, und sucht sich dann eine Stadt mit Zombieschutz. Was bringt es ihm dann wenn die Erweiterung abschaltbar ist?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)