Der Ruf der Wildnis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    leider komm ich doch nicht drum herum, eine Abmeldung zu schreiben, weil ich so dann doch mehr Leute erreichen kann, ohne jedem einzeln zu schreiben *seufz*.


    Ich melde mich hiermit ab, auf einen unbestimmten Zeitraum und habe erst mal nicht vor, wiederzukommen.
    Falls ich das doch machen werde, dann vermutlich nur, um mal nach altbekannten Gesichtern zu suchen.


    Warum melde ich mich ab?
    Mir ist meine Freundin und mein reales Leben einfach wichtiger. Ich investiere die "neu" gewonnene Zeit in meine Ausbildung und allem voran meine Freunde und Familie.


    Außerdem spare ich mir eine Menge Geld. Ich habe, seitdem ich hier spiele bereits an die 200, vielleicht sogar schon 300 € für VIP+ ausgegeben, im Nachhinein schmerzt das.


    Diejenigen, die ich hier als Freunde gewonnen habe, können mich erreichen, weil sie wissen wie (bis auf Jane... (tse)...).


    Apropos Jane:
    Herzlichen Glückwunsch, sie erhalten hiermit ihr Weihnachtsgeschenk einige Tage vorher. Ihr Geschenk beinhaltet
    EINE KAROTTE!!!
    (achso, des Weiteren auch (bis auf drei) alle unsere Städte, unseren gesamten Besitz und unser Geld)


    Die drei anderen Städte erhält MrEmo (oder war es Embo?). Warum erhältst du nicht auch den Rest oder mehr? Jane hat es schwer und dir fiel mit Santoria einiges in den Schoß, meine besserwisserischen Tipps gibt es aber weiterhin völlig GRATIS!
    Gimli bekommt einen unserer Mallshops.


    Weil es so Brauch ist, hier alle aus meiner Freundesliste markiert:


    Naja, ich spare mir unnötiges Herumgeblöcke wie eine meckernde Ziege und sage einfach mal an dieser Stelle, dass hier Schluss ist!
    Hihi: Tschüss!

  • Schade, dass Du gehst! Du warst ja doch einer meiner engsten Freunde hier am Server. :(
    Aber mich freut es, dass Du diesen Schritt "wagst" - er ist sicherlich produktiver als eine neue Stadt auf Terra zu gründen etc.
    Allerdings weiß ich nicht wie ich Dich erreichen kann. xD
    Sag mir mal wie, damit ich dich weiterhin mit meinem Zwergenkram nerven kann.


    Und: Bäckerei Küste Luin all over the world!!!!!!!!!!!! Danke :3 <3


    Bis dann Muhammäd!


    Dein Gimli

  • Außerdem spare ich mir eine Menge Geld. Ich habe, seitdem ich hier spiele bereits an die 200, vielleicht sogar schon 300 € für VIP+ ausgegeben, im Nachhinein schmerzt das.

    Ich weiß zwar nicht, warum das Schmerzen bereitet, aber ich kann dich womöglich etwas damit beruhigen, dass es nur 135€ waren :P . Für diese 135€ bin ich dir übrigens sehr dankbar und ich denke, dass dies für über 2300 Spielstunden im Vergleich zu anderen Spielen / Tätigkeiten keine Geldverschwendung ist.


    Ansonsten finde ich es natürlich sehr schade, dass du gehst, aber kann es dir nicht verübeln. Hin und wieder überfällt einen das Real Life und der Drang, Zeit in etwas anderes zu investieren. Terraconia sollte eine Freizeitbeschäftigung sein, die "Spaß" macht. Wenn man diesen Spaß zeitweise oder dauerhaft woanders findet, soll es so sein. Bisher sind alle früher oder später wieder zurückgekommen :D


    Ich wünsche dir also eine angenehme Pause und hoffe darauf, dass wir uns bald in alter Frische wiedersehen :saint:

  • Ich bin entrüstet.


    Mir tut es wirklich sehr leid dass ihr geht. Ich werde eure Städte in Ehren behalten und dafür sorgen, dass sie bleiben. Ich hoffe, dass ihr eines Tages zurückkehrt, dann habt ihr eure heiligen Städte weiterhin und ich werde wie bei Manigros schon gesagt, alle unsere Pläne verschließen und dann wieder rausholen, sofern es euch zurück in meine Arme treibt.


    (Gebt es zu- ohne mich gehts doch gar nicht :D)


    Ich bin wirklich traurig und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


    Gruß und Küsschen auf die Hand des Sultans. Bis bald :)

  • Schade, dass du gehst.


    Anfangs waren wir ja eher Feinde, aber wir sind dann Freunde geworden.. Und das ist gut so!
    Ich möchte hier nicht viel schreiben, da du für mich immer dableibst, da du in meinem Herzen bist!


    Hoffentlich bleiben wir per WhatsApp weiterhin in Kontakt.



    Mach dir ne tolle Zeit, genieß das Reale Leben, was wir alle hier verpassen.
    Viel Glück beim Sparen!


    Grüße Doc :(

  • Schade das du gehst :/ Ich werde dich sicher ganz ganz stark vermissen :(


    Hier, zum Abschied (weil mir nichts besseres einfällt):

  • Wir kennen uns zwar nicht, aber vielleicht, wenn du eines Tages doch wieder vorbeischaust. Bis dahin drücke ich dir alle Daumen für deine Ausbildung und viel Glückseligkeit fürs Leben und Familie/Freunde.

  • Hey,
    Auch wenn wir schon seit etwas längerer Zeit keinen Kontakt mehr haben, komme ich nicht drum rum hier ein paar Worte zu verfassen. Ich bedanke mich für die vielen Stunden, die wir im TS verbracht haben. Du warst immer ein herausragender Gesprächspartner und mein bester Freund auf Terraconia. Mit dir habe ich meine Zeit sehr gerne verbracht. Du hast meine Zeit hier entscheidend geprägt und hier viele Unvergessliche Geschichten geschrieben.
    Vielleicht hört man ja nochmal voneinander. Falls nicht wünsche ich dir das Beste in deinem weiteren Leben.


    Liebe Grüße
    Deflock

  • Ist es gerade im Trend, dass man Terraconia verlässt? :O


    Schade dass du gehst, hoffentlich kommst du irgendwann mal vielleicht wieder zurück.
    Aber weiterhin viel Erfolg in deinem Leben und deiner Beziehung. ;)



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Hallo Fisher_Tiger. ;)


    Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, außer dass ich euch mal was für Marrakesch gebaut habe (was mittlerweile wahrscheinlich in Vergessenheit geraten ist), oder dass wir virtuelle Wasserpfeife geraucht haben...
    Aber dennoch bist du jemand, der seit jeher auf Terraconia und ein Wegbegleiter war.
    Ich habe aber zu viele Spieler verabschiedet, die dann früher oder später wieder gekommen sind.
    Und irgendwann wirst auch du wieder hier erscheinen, davon bin ich überzeugt.


    Bis dahin, alles Gute.


    LG
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Mein lieber Freund MohammedVI^^
    Schade dass du gehst, ich hoffe du kommst wieder ;)
    Wir haben viel miteinander geschrieben und ich fand dein Marrakesch Projekt super und hätte es gern vollendet gesehen.
    Das mit er Freundin legt sich bestimmt wieder ;P ne Joke.. alles gute dir, ich werde dich vermissen


    PS.: Man kann nie genug an Terraconia spenden ;) :D das Ziel ist das baba nicht mehr arbeiten gehen muss und sich ganz dem Server widmen kann xD


    LG Yottacto