Der Adventskalender öffnet seine Tore

Alle ungeöffneten Geschenke wurden an die Absender zugewiesen. Diese können nun auf /origo abgeholt werden.
  • Pünktlich zum 01.12.2017 öffnet heute der Adventskalender seine Tore. Dabei habt ihr nun nicht nur Zugriff auf das erste Türchen, sondern zusätzlich startet damit auch offiziell unsere Geschenkeaktion. Wie ihr nun zum Adventskalender gelangt, erfahrt ihr in dieser News. :)


  • Kann es sein das der Teleport zum Advents Kalender etwas Bugt?
    Habe mehrmals 1 oder 2 Geschrieben und immer ist es trotz anschauen des NPCs im Global Chat gelandet :/


    Aber auch ein Dickes Danke an euch für die Schöne Vorweihnachtszeit! ^^

  • Kann es sein das der Teleport zum Advents Kalender etwas Bugt?
    Habe mehrmals 1 oder 2 Geschrieben und immer ist es trotz anschauen des NPCs im Global Chat gelandet :/



    Aber auch ein Dickes Danke an euch für die Schöne Vorweihnachtszeit! ^^



    Das hab ich auch gehabt. Ist aber nicht aufgefallen (dauerhafter Lokalchat ^^ )
    Ich denke aber, dass das eine Kleinigkeit ist, mit der alle leben können.



    Die Welt ist wirklich toll geworden.
    Von mir ein dickes DANKE an alle, die so fleißig an den Türchen gearbeitet haben

  • Hey,


    Habe grade mein erstes Geschenk platziert und muss sagen: ich bin begeistert von den ganzen Funktionen, die man dem Geschenk hinzufügen kann! :thumbup: Das habt ihr sehr gut hinbekommen und ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle und am 24. pleite bin.
    Wenn die nächsten Türchen auch so cool wie das erste werden, dann wird das eine Super Adventszeit!


    Grüße

  • Ich finde den Adventskalender hier auf Terraconia mega geil, die Karte ist cool, das Konzept ist auch mega gelungen! :thumbup: Und die Belohnung vom 1. Türchen waren auch schon sehr gut. Mal sehen was sich in den nächsten Türchen verbirgt. Noch ein schönes Wochenende euch allen!

  • Die Weinachtswelt ist mega schön nur stört bei den Jump 'n' Run's die Spieler kollision man wird sehr oft runtergeschoben schaltet die Kollison bitte innerhalb der weinachtswelt oder der JnR ab. Das geht ganz easy mit 2 Command's oder mit einem Plugin aber das Plugin schaltet die kollision überall ab. Wäre ganz toll den das nervt halt mega.

  • Die Weinachtswelt ist mega schön nur stört bei den Jump 'n' Run's die Spieler kollision man wird sehr oft runtergeschoben schaltet die Kollison bitte innerhalb der weinachtswelt oder der JnR ab. Das geht ganz easy mit 2 Command's oder mit einem Plugin aber das Plugin schaltet die kollision überall ab. Wäre ganz toll den das nervt halt mega.


    Dazu gibts einen Vorschlag im Forum:
    Body-Blocking in manchen Gebieten abstellbar machen


    Zum Thema:
    Dickes Lob an das Team und alle die dabei geholfen haben. Kann mir nur vage vorstellen was das für ein Organisations- und Bauaufwand war. :thumbup:

  • Dazu gibts einen Vorschlag im Forum:
    Body-Blocking in manchen Gebieten abstellbar machen


    Ich Verweise hier einmal auf meine Antwort in dem besagten Vorschlag. :) https://terraconia.de/post/156560

  • Soo hier noch einmal eine Information an alle.


    Das 24. Türchen bleibt bis zum 31.12.2017 geöffnet und schließt sich während des Übergangs zum neuen Jahr. :)


    Also alle, die zu Weihnachten unterwegs sind, haben nach wie vor die Möglichkeit an die dortigen Geschenke zu kommen.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon einmal möglichst schöne Festtage.