Hobby

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • HI,


    Ich melde mich hiermit erstmal ab. (Unbestimmte Zeit)


    Ich habe auf einer anderen Plattform mein Hobby verwirklichen können, wo ich de­fi­ni­tiv mehr zeit reinstecken werde. :P (was genau es ist könnt ihr mich ingame fragen ^^ )
    Zu den Events werde ich meistens Online kommen, wie z.b Community-Talk oder andere bestimmten Sachen die vom Server aus gehen.


    @Laruva und @DoctorMenX passt bitte auf Community auf. :D
    @Ressourcenjunkie du bitte auf Urbis2.
    @Chanur67 dein Geld werde ich dir zurück zahlen. ^^


    Bis Bald euer DrTriox!


    ▶ ──────── 1:54