Bewerbung für den YouTuber Rang

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Serverteam,
    ich mache YouTube habe 400 Subs und würde mich gerne auf dem Terraconia.de Server bewerben c:
    Aber erst mal was über mich c;
    Ich heiße Marcel, bin 13 Jahre alt und mache YouTube als Hobby, genau so wie Break Dance und Karate.
    Ich habe am 24.12.2003 Geburtstag.
    Ich bringe viele Streams und würde gerne ein Projekt auf dem Terraconia.de Server starten, welches ich mit meiner Community machen will.
    Auf dem TeamSpeak3 Server kann man mich treffen und mit mir sprechen c; #NichtAbgehoben
    Ich würde mich freuen, wenn ich meine Bewerbung angenommen wird.
    YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCzGFX8IbLqBqmWCvqAtg9_g


    Liebe Grüße
    Marcel

  • Folgende Voraussetzungen müssen für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllt sein:


    Euer YouTube-Kanal muss mindestens 100 Abonennten haben. - Hast du


    Unser Servertrailer muss im Kanal hochgeladen sein. - erledigt
    Hinweis dazu: Das Hochladen des Trailers gestatten wir nur mit einem
    deutlichen Hinweis darauf, dass dieser Trailer nicht von euch erstellt
    wurde. Außerdem ist es euch untersagt Werbung auf dieses Video zu
    schalten. - Am besten in deinem Beitrag verlinken.




    Ihr solltet bereits öffentlich verfügbare LetPlays gemacht haben,
    im Idealfall von Terraconia. Da ihr als "zertifizierte" LetsPlayer den
    Server nach außen repräsentiert möchten wir uns gerne vorab von eurem
    Können überzeugen. - Machst du LetsPlays - Ja, steht ja oben dabei dass du was planst


    Wenn eure Bewerbung erfolgreich war, erwarten wir auch regelmäßige LetsPlays von Terraconia.
    Wenn das Team den Eindruck hat, dass ihr nur inaktiv das Präfix führt
    oder die Aufnahmen qualitativ nicht passen, so kann euch der Rang wieder
    entzogen werden. - Wenn du dann YTber bist, einfach regelmäßig LP machen, sonst bringt es ja nichts, dass du den Rang hast



    Dann wird sich bald jemand melden der dir den Rang gibt ;) Nicht ich xD
    Ging nur darum, dass du das bissl an der Vorlage orientierst :D

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hey SuperEnte007,
    bei dem Trailer ist Copyright musik eingespielt ( Original Trailer der von Terra erstellt wurde)
    Ich habe den Trailer jetzt Privat genommen, da ich keinen Strike bekommen will.
    Ich hoffe es ist ok das ich den Trailer Privat genommen habe.
    Ps: YouTuber Prefix wäre ganz Nice c;

    Liebe Grüße
    BySwotrix