Die diesjährige Weihnachtswichtelaktion

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da wir uns wieder der Weihnachtszeit nähern suchen wir auch diesmal wieder fleißige Weihnachtswichtel, die mit uns das diesjährige Fest organisieren wollen.


  • Ich würde dem Team gerne meine vollste Unterstützung anbieten in allem was es so zutun gibt.
    Sollte es etwas geben dann schreibt mich an, ich möchte dieses Jahr aktiv mit dabei sein um Terra ein stück für die tolle Zeit hier zurück zugeben :D :love::D

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Ich würde auch meine Unterstützung anbieten, da ich bei solchen Sachen immer gerne helfe! ;)
    #Community

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Letztes Jahr hate ich leider keine Zeit :/
    Deswegen hoffe ich das ich dieses Jahr mit Unterstützen kann :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich fände es schön wenn dieses Jahr etwas weniger Schrott im Adventskalender ist. Die ganzen umbenannten Items blockieren noch heute Kisten in manch einem Lagersystem...
    Man freut sich auch über ganz alltägliche Sachen im Adventskalender. Schließlich geht es ja um das Öffnender Türchen und nicht darum irgendein umbenanntes Item zu bekommen was eventuell soundso viele Eskonen wert sein könnte weil es mal im Adventskalender war.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich fände es schön wenn dieses Jahr etwas weniger Schrott im Adventskalender ist. Die ganzen umbenannten Items blockieren noch heute Kisten in manch einem Lagersystem...
    Man freut sich auch über ganz alltägliche Sachen im Adventskalender. Schließlich geht es ja um das Öffnender Türchen und nicht darum irgendein umbenanntes Item zu bekommen was eventuell soundso viele Eskonen wert sein könnte weil es mal im Adventskalender war.


    Aber sowas macht viele (meist jüngere) Spieler glücklich :)
    Ich finde, das ist doch ein prima Adventskalender, wenn man glückliche Spieler aus jeder Alterklasse miteinander vereint hat. Könntest du darüber hinwegsehen und dich für andere freuen, die gerne einen Amboss als Keks-Stempel oder Lederstiefel als Kuschelsocken haben freuen?


    Auch wenn sich die Items nicht stacken lassen, verkauf sie, tausch sie oder sonst was. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne schreiben und ich versuche, jedes Item, was du tauschen möchtest ohne Nametag zu tauschen, sodass andere sich noch an den (bunten) Namen erfreuen können ^^

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ich fände es schön wenn dieses Jahr etwas weniger Schrott im Adventskalender ist.


    Du kannst gerne konkrete Ideen privat an mich richten. :) Allgemein gilt jedoch, dass die Füllung dieses Kalenders vor allem ein gewisses Weihnachtsthema verkörpern soll. Ein grundlegender Aspekt eines Adventskalenders ist schließlich das Steigern der Vorfreude auf das eigentliche Weihnachtsfest. Ich fände es hierbei schade, wenn wir nur noch einfach so verschiedene Items in die Türchen packen. Bisher habe ich so stets versucht jedes Türchen unter einem weihnachtlichen Motto zu erstellen. Ideen und Wünsche für die Füllung sind dennoch aber natürlich jederzeit gern gesehen.

  • IDa es gerade Thema hier ist: Ich würde mich sehr freuen, wenn es so ähnliche Items wie an Weihnachten 2015 geben wird. Weihnachten 2015 fand ich zwar von der Eventwelt nur ein Zehntel so schön wie die Eventwelt von 2016, aber gerade von den Items und der Itemaufteilung fand ich es am besten (meiner Meinung nach). Vielleicht lasst ihr euch ja mal vom 2015er Adventskalender ein wenig was die Items angeht inspirieren (besondere Verzauberungen (muss ja nicht zu OP sein wie z.B. die Glück-X-Karotte die den Markt was Farmitems und Smaragde angeht, aber z.B. etwas ähnliches wie die Knecht Ruprechts Rute wäre nicht zu OP und man freut sich darüber weil man damit auch eine Menge Spaß haben kann)).
    Wenn so etwas wieder kommen sollte, würde ich mich sehr gerne bei der Ideensammlung davon beteiligen.



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Zugegeben, mein vorheriger Beitrag liest sich ein wenig flapsig. @RaPiDz hat es da schon besser ausgedrückt.
    Man hat ja auch an den Namen gemerkt, dass jemand (Meeri?) kreativ war und sich dort Mühe gegeben hat. Es war nur so ein Riesen Haufen an Zeug mit dem man, außer es in sein Lager zu werfen, nicht wirklich etwas anfangen konnte. Weniger wäre manchmal dann doch mehr. Gerade zu Weihnachten :)
    Das soll jetzt auch kein "rumgehate" sein (einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, es wurde sich eindeutig was dabei gedacht und man hat sich Mühe gegeben), sondern nur eine konstruktive Kritik was man beim nächsten Kalender vermeiden sollte. Ich hoffe das wird auch so verstanden :)


    Du kannst gerne konkrete Ideen privat an mich richten


    Sehr gerne :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia