Mehr Tagesquests hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vor einigen Jahern gab es mal den Vorschlag die Aufgaben zu erweitern. Ich habe es so verstanden dass in diesem Beitrag noch weitere Möglichkeiten genannt werden können. Um eine baldige Umsetzung zu ermöglichen. Falls ich es falsch verstanden habe habe ich es falsch verstanden.
    Also die genaue Idee ist es die Sammelquests zu Erweitern....
    Vorschläge könnt ihr hier unten
    aufzählen.

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Ich verstehe deine Frage leider nicht :/
    Aber nach nem vorschlag sieht mit das nicht aus :O

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Nein es liegt daran das Puddyman den Sammeltread geschlossen hat .....
    Er meinte für weitere Aktionen soll man ein neuen Tread öffnen .....


    Er sagte:
    Da dies ein Sammelthread ist, hab ich ihn geschlossen. Für neue Questideen bitte jeweils einen separaten Vorschlag erstellen.

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von HitzlikeaBANANA ()

  • Also um die Sammelquests zu vervielfältigen würde ich das Sammeln von
    -Holz (entweder alle Sorten oder
    einzelne Sorten)
    -Kies
    -Sand
    -Granit
    -Andesit
    -Diorit
    -Obsidian


    und vielleicht auch das Laufen einer gewissen Strecke (vl von Spawn F1-F3)


    Allgemein kann man ja auch Aufträge mischen, um sie komplexer zu gestalten.

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von HitzlikeaBANANA ()

  • Seid mal ehrlich ihr habt doch bestimmt auch lust auf verschiedene Tagesquests.
    Und irgendwann werden die normalen Tagesquests auch ein wenig langweilig.
    Zur Zeit wird ja sehr viel mit Quests gearbeitet, was ich auch gut finde vielleicht kann man dann auch in Zukunft die Tagesquests attraktiver machen.


    Wenn ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt dann nur zu!

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bitte denke mal nach, welche Aufgaben das Team jeden Tag hier macht und wieviel Freizeit im Reallife das Team hier opfert.
    Klar, die Quests gefallen so ziemlich jedem Spieler auf Terraconia, aber ich glaube es reicht, wenn das Team soetwas nur an speziellen Tagen (Ostern, Weihnachten, etc.) macht.

  • Ich meine damit das es mehr Abwechslung zwischen den Tagesquests geben sollte.
    Momentan gibt es Quests zum töten von Mobs und das Farmen von Erzen
    allerdings können auch das Sammeln von Rohstoffen hinzugefügt werden.
    Ich meine damit keine Special Event Quests wir das Derzeitige.
    Außerdem wurde der Vorschlag der dieses Thema behandelte bereits angenommen. :)

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HitzlikeaBANANA ()