Elytra-Erweiterung bei GS fehlerhaft

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe soeben die Erweiterung freigeschaltet und habe das Fliegen in der Stadt deaktiviert, als ich das gleiche zum Test auf einem GS einschalten wollte, kam die Meldung, dass ich kein Statthalter dieser Stadt sei.
    In meiner eigenen Stadt, in der ich Gründer besitze ist das sehr komisch :P
    Zudem wird bei /gs info nicht angezeigt, ob Elytren aktiviert oder deaktiviert sind.



    MfG,
    MohammedVI

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Danke für den Hinweis.
    Der Elytrenschutz auf Grundstücken kann nur dann geändert werden, wenn das GS unvermietet ist (dann von Statthaltern) oder wenn das GS vermietet ist (dann vom Mieter). Dein GS ist vermietet, weswegen du das nicht ändern kannst. Von daher stimmt die Meldung nicht.


    Das Problem mit /gs info und der Anzeige wird die nächsten Tage/Wochen noch angegangen werden, wir arbeiten also dran ;)
    PS: Wenn das auf dem GS nicht eingestellt ist, bedeutet das, dass die Einstellungen der Stadt übernommen werden.