Label für Stadtforen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ho


    Die Idee hatte ich schon vor einer Weile, aber sie scheint wohl ein bisschen untergegangen zu sein. Ich würde es begrüssen, wenn man als Moderator in nem Stadtforum Labels Erstellen und zuweisen könnte, um ein wenig mehr Ordnung in das ganze zu bringen.


    Damit man zum Beispiel sehen kann, von wem ein Thema bearbeitet wird, oder ob diese Idee bereits abgelehnt wurde. Ich denke diese Möglichkeit wird niemanden Beissen und ist nur mit einem Aufwand der Forumadministration verbunden.


    Viel mehr gibts dazu glaub ich gar nicht zu schreiben :o


    Nano

  • Für jedes Labelauswahl-Feld müsste eine eigenständige Labelgruppe erstellt werden. Da dies in der aktuellen Version von BurningBoard leider sehr schnell unübersichtlich in der Liste aller Labelgruppen wird, sobald nur einige Städteforen schon die Funktion nutzen wollen, muss dieser Vorschlag erstmal aufgeschoben werden, bis Woltlab da eine bessere Verwaltungsübersicht geschaffen hat.

  • #Push
    Eventuell hat sich inzwischen was geändert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()