Mods für die 1.12.2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,
    Tut mir Leid für die kleine Verspätung, ich hatte heute wieder Schule :P


    Aber ich habe aufgrund des letzen Updates nun wieder ein kleines Modpack zusammen gestellt, wobei man einige Mods aus der 1.12.1 weiterhin benutzen kann.


    Enthalten sind, die gleichen Mods wie beim letzen Mal:

    • LiteLoader 1.12.2 (Installer)
    • Forge 1.12.2 (Installer)
    • LunatriusCore
    • Schematica
    • TabbyChat2
    • Macro Mod
    • Voxel Map *
    • Optifine
    • Inventory Tweaks
    • World Edit
    • World Edit CUI (Single Player Version)
    • Custom Main Menu
    • Ressouce Loader
    • Mods von Joo: Time Forge (zeigt an, wann man im Handelschat schreiben kann), RecipeBlocker (blockiert die Rezepthinweise rechts oben), ShopListenerMod (fasst den Shopverlauf zusammen) - funktionieren nur auf Terra, stören aber auf anderen Servern nicht

    Alle Mods sind untereinander kompatibel und auf Terraconia erlaubt.
    *Bei dieser Mod muss das Radar und der Höhlenmodus deaktiviert werden!


    Und hier dann auch, weswegen hier wirklich hier seid: der Downloadlink: http://workupload.com/archive/7MWyWCz


    Falls jemand nicht wissen sollte, wie man Mods installiert empfehle ich in einem der anderen Threads vobei zu schauen. :)
    Mods für die 1.12.1
    Mods für die 1.10.2


    MfG rilo


    @JOO200 magst du deine Mods hier wieder reinstellen? :)
    Edit JOO200: Meine von der Minecraft-Version 1.12.1 sind kompatibel. Das bedeutet, diese müsst ihr nicht updaten.

  • Was ist der Unterschied von WorldEdit und WorldEdit CUI? Und wofür brauch man das auf Terraconia?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • So...Oben ist ein neuer Link, mit Liteloader, sowie den Mods von @JOO200, zudem habe ich einige Erklärungen hinzugefügt.
    Bei mir perönlich funktionieren jetzt alles Mods (Tabbychat z.B ging vorher nicht). Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe einfach mal alle Mods gelöscht, neu runter geladen und einzeln eingefügt, sowie probiert. Im Endefekkt funktionieren jetzt alle, evtl. können das andere mal bei ihnen testen? :)

  • Gibt es dazu auch eine Installationsanleitung, und Welche OptiFine-Version wird denn genutzt? - Es gibt ja schon die c8 für die 1.12.
    Außerdem tritt bei mir das Problem auf, dass ich OptiFine nicht mehr downloaden kann, da die Seite sowohl bei Firefox als auch bei Chrome von Google Safe Browsing als schädlich blockiert wird (Seit gestern).


    Wie bekomme ich das wieder hin? - Ich will nicht noch einen dritten Browser nutzen müssen.

  • Wo ich den Thread gerade entdecke, kennt jemand einen Downloadlink zu Gammabright 1.12.2? Ich finde leider nur etwas zu 1.12.1


    @BigLuna da gibt es ein paar tutorials dazu, einfach mal auf Youtube schauen. :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Die Mod Gammabright gibt es nicht mehr in der 1.12.2, allerdings kannst du dir das selbst leicht einstellen.
    Du öffnest die .litemod-Datei mit einem Entpackprogramm (7zip, WinRAR) und öffnest die litemod.json. In dieser Datei stellst du bei "mcversion": "1.12.1" einfach die 1 zu einer 2 um, dann speicherst du es ab und die Mod ist mit der 1.12.2 kompatibel. ;)

  • kan man den gammabrightmod wenn man ihm in spiel hat noch einstellen und wenn ja mit welcher tasste ich ahbe im pilzbiom rotes wasser und lila bäume oder ist das better foliage kan ich das irgenwie einstellen
    ?

  • da tut sich bei mir nichts woran erkenn ich das sich da was tut
    und im conquest mit optifine habe ich ein flakkern vion den lcihtquesllen kan ich das irgen wie deaktivieren?
    und kommen die lila bäume von dem mod gamma oder ehervom better foliage

  • ok also hab den gamma un den better foliage mod mal ruas genommen und neine es ändert sich an der biom dastellung vom mushromm biom in dem respack nichts schade rot bäumena ich weis nicht und rotes wasser. erinnert doch sehr an das eine biom in terraria