Ahoukun (es wird Ahokunn ausgesprochen, das U am ende wird nicht betont)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag, alle Zusammen ^^. Ich heiße Timo, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Vorderpfalz. Ich mach gerade mein Abitur und finde trz irgendwie noch Zeit zum spielen. Ich möchte sehr viel und natürlich auch sehr schön bauen, also scheut euch nicht, mich zu fragen, wenn ihr einen Bausklaven braucht :D
    Neben MC spiele ich sonst noch Overwatch, Fortnite und viele Singleplayer Spiele. Und ich schaue und rede auch gern über Animes und Mangas, also auch hier kann man mich gut als Gesprächspartner gewinnen ^^.
    Ich freue mich, mit euch allen zu bauen und Spaß zu haben.


    E paar grieß aus de Palz ihr Affezibbel.


    Timo aka. Rodriguez aka Ahoukun (Ahokunn)

  • Herzlich Willkommen hier!


    Haben ja schon ein bisschen im TS gequatscht und ich muss sagen, dass du ein echt angenehmer Gesprächspartner bist. :thumbup:
    Freue mich schon auf deine Bauwerke. :)

  • Willkommen


    ▶ ──────── 1:54

  • Heyho von mir auch denn mal. Ich weiß ein wenig verspäteter aber das sei hier doch mal voll egal.


    Dir wünsche ich viel Spass auf Terra und freue mich auch deine Bauwerke.


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)