Community-Karaoke-Abend

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Oft wird es sich gewünscht, selten findet es statt. Doch nun ist es nicht mehr weit.


    Mit bis zu 80 anderen Leuten im TS in den schrägsten Tönen singen und Spaß haben. Das gibt es nur bei uns.


    Im unten genannten Formular könnt ihr für diesen Community-Karaoke-Abend eure Musikwünsche und -vorschläge abgeben. Dies könnt ihr in Form von Youtube- oder Spotify-Links machen. Dabei sollten Lieder gewählt werden, die auch singbar sind, damit es nicht zu einem stillschweigenden Zuhören wird. Um die Textsicherheit braucht ihr euch keine Sorgen machen, denn ich werde vor jedem Lied den entsprechenden Link zum Songtext posten.


    Des Weiteren müssen die Songs unseren allgemeinen Serverregeln entsprechen. Dies bedeutet, dass sie zum Beispiel weder gewaltverherrlichend noch beleidigend sein dürfen. Beim Zusammenstellen der Playlist wird jeder Vorschlag auf diese Regeln vorher überprüft und zur Not aus der Liste entfernt.


    In Regelmäßigen Abständen werde ich in einer Tabelle alle bisher abgegebenen und akzeptierten Vorschläge für euch zusammenstellen, damit die Vorfreude auf den Abend noch größer wird. Der Karaoke-Abend findet am 25.11. ab ca. 20 Uhr nach dem Community-Talk statt.


    Musikwunsch-Formular
    Übersicht


    Ich freue mich auf schöne Vorschläge und eine rege Teilnahme.
    Puddy

    4 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Apropos Rap... :D

  • So, der Abend ist inzwischen auch zu Ende.


    Ich möchte hier einmal ein dickes Dankeschön an alle Leute aussprechen , die mit gesungen haben und Vorschläge für Lieder gemacht haben!


    Zudem haben alle Leute, die sich unseren Gesang freiwillig angetan und zugehört oder sogar mit gesungen haben (waren die meisten! :) ) meinen Respekt! Das muss schrecklich geklungen haben. :D


    Der größte Respekt geht allerdings an die Leute, die wirklich bis zum Ende mitgesungen haben. Das waren über 5h Dauersingen... ^^
    Angefangen von Helene Fischer über Justin Biber, den Toten Hose und Bibi (Tod für den der das eingereicht hat :P ) bis hinzu Peter Maffay hatten wir wohl wirklich alles dabei.


    Ein ganz ganz dickes Danke geht allerdings an Puddy, der uns diesen Abend überhaupt erst ermöglicht und die gesamte Organisation übernommen hat, sodass alles reibungslos ablief. Zudem hat er uns immer motiviert. :P
    #PuddykenntalleLiederundsingtallesmit


    Im Endeffekt war es ein wirklich cooler, sehr lustiger Abend, wenn es auch kleine Startschwierigkeiten gab. :P Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten! :)


    Ich werde mich dann wohl erstmal nen paar Wochen nicht hier blicken lassen können, bis die Leute meinen "wundervollen" Gesang wieder vergessen haben. :D


    Mal schauen ob ich heute früh noch Stimme hab. ^^

  • Ich wollte eigentlich auch mitmachen und hatte mich schon so gefreut. Durch einen Umzug im Freundeskreis, der sehr spontan war, konnte ich leoder nicht mitmachen. Aber wie ich hier bereits gelesen habe, hattet Ihr sehr viel Spaß :D

  • Ich war zwischendurch nur mal kurz 2 Minuten da, es war sehr unterhaltsam zu zuhören :P


    Habt sehr schön "Hallo-Julia" gesungen ;) ^^

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)