Den äußeren Teil des Farmweltspawns zugänglich machen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Salut


    heute hatte ich das vergnügen den /Farmwelt Spawn mehr kennen zulernen.


    Wie wäre es wenn man einfach eine Treppe hinbauen könnte (die nach draußen führt ) und so besser den farmwelt spawn kennen zulernen.
    Ich Finde sowas großes sollte man nicht Verheilmlichen" .
    Jagut das wars auch wieder :) Schreibt eure Meinung einfach hier drunter :P


    ▶ ──────── 1:54

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Meiner Meinung nach sollten die Questnpcs verteilt werden.


    Ja stimmt :)


    Mir viel auch auf das es ja Häuser gibt


    ▶ ──────── 1:54

  • Der Farmwelt Spawn selbst wird mit der Einführung des neuen Questsystems ebenfalls umstrukturiert.


    Der Vorschlag ist intern sozusagen schon umgesetzt und wartet nur auf die Einführung des neuen Questsystems :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • freut mich :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Danke!


    ▶ ──────── 1:54