Miner und Jäger an das Ende anpassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da sich der liebe @Erumeldor das gewünscht hat, werde ich dies nun in einen neuen Thread machen.


    Mein Vorschlag bezieht sich darin das der Miner eine Vergütung beim Endstein (Purpurblöcke jeder Art) bekommt. Dort habe ich mir es vorgestellt das man die eine niedrigere Vergütung als beim Eisenerz bekommt. Sonst steht das End bald nicht mehr.
    und das der Enderman beim Jäger verbessert wird sprich durch die relative Schwierigkeit beim Töten eine bessere Vergütung erhält.


    Danke für die Aufmerksamkeit


    Colonel Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Wie wäre es, wenn man für Endstein maximal die Selbe Vergütung/ Anzahl Job-Exp bekommt wie für normalen Stein? Schließlich ist der ja auch nicht schwerer abzubauen und bringt auf dem Markt noch ein wenig mehr Eskonen ein.
    Auch für Purpurblöcke würde ich keine höhere Vergütung machen. Sonst stehen die paar Endtürme die noch schön aussehen bald auch nicht mehr.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()

  • Ich sehe bei der Allgemeinen Vergütung das Problem, das innerhalb kürzester Zeit das ganze End leer sein wird.


    Natürlich kann jemand die Blöcke abbauen, falls er sie zum bauen benötigt.
    Ich finde das aber falsch dadurch Geld generieren zu wollen, denn dann wird das Ende nur gefarmt um Geld zu verdienen. Dann steht da wirklich bald nichts mehr.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)