Shulkerkisten sichern können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Terraconia Netzwerk,


    seit dem Farmweltreset gibt es nun auch Shulkerkisten, diese kann man allerdings nicht sichern, sobalt man sie plaziert kann jeder, der auf diesen Grundstücker (oder Stadt) Rechte hat, auf diese Kiste zugreifen. Deshalb würde mich es sehr freuen, wenn ihr eine Möglichkeit entwickeln würdet, womit man die Kiste sichern kann.


    Viele Grüße


    Sigmadigamma

  • Die Kisten sind ja nicht dafür da, dass man sie irgendwo platziert :P Du füllst Sie auf und packst sie einfach wieder in die (gesicherte) Kiste. Unabhängig davon sind wir im Hintergrund aber bereits am schauen, ob wir die Sicherung aktivieren können.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen