Farmweltspawns umbauen, um Fallschaden zu verhindern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sollten die Farmweltspawns angepasst werden, um Fallschaden auszuschließen? 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    ich habe mir (mal wieder) die Frage gestellt, warum die Farmweltspawns eigentlich erhöht sein müssen, sodass der Spieler, der jene verlässt Schaden erhält...


    Darum wäre mein Vorschlag, die Spawnpunkte anzupassen, sodass man eben keinen Schaden mehr bekommt ^^
    Sicher, das ist nicht viel, was man an Leben verliert, wenn jedoch beispielsweise ein Anfänger gerade wenig Leben hat und sich z.B. zu /f1 teleportiert, könnte er beim Verlassen des Ballons Fallschaden erhalten und daran möglicherweise sterben. Da an den Farmweltspawns nicht immer unbedingt wenig los ist, ist seine Ausrüstung weg und er beschwert sich im Chat - mögliche Folge dessen: Über Verwarnung bis hin zu Gefängnis (nur eine übertriebene Darstellung).


    Was haltet ihr davon? :)


    MfG,
    MohammedVI

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Ich glaube wer aufgrund des Fallschadens am Farmweltspawn stirbt, hat auch in der Farmwelt/im allgemeinen Spiel schlechte Überlebenschancen.
    Das ist in etwa wie mit den Vögeln die in Windkraftanlagen fliegen.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Das ist zwar nett gemeint aber ich sag es mal frei heraus, wir brauchen keine Kindersicherung für Spieler die zu inkompetent ihre Lebensleiste im Auge zu behalten. Spieler die es schaffen durch dieses halbe Herz unabsichtlich in der Farmwelt zu sterben jaaaaaa wie soll ich das nett ausdrücken xD mir fällt nicht ein wie man das nett ausdrücken könnte. xDD




    Ich glaube wer aufgrund des Fallschadens am Farmweltspawn stirbt, hat auch in der Farmwelt/im allgemeinen Spiel schlechte Überlebenschancen.
    Das ist in etwa wie mit den Vögeln die in Windkraftanlagen fliegen.


    Das ist ein echt gutes Beispiel hahaha :D

    PS: Wer Fehler findet darf sie behalten.




    I just gonna sit here and see the world burn~

  • Ehrlich gesagt finde ich den Fallschaden am FW-Spawn einfach unnötig und so es kommt vor allem Neueren sicher auch vor


    Ich meine ein Spawn soll keine Kompetenzprüfung oder sonst was sein, was ihr hier schon aufgelistet habt :)


    Lg

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Darum wäre mein Vorschlag, die Spawnpunkte anzupassen, sodass man eben keinen Schaden mehr bekommt


    Die Spawnpunkte wurden soeben so angepasst, dass man bei dem normalen Verlassen der Heißluftballons keinen Schaden mehr erhält. :)


    Grundsätzlich sind die Spawngebäude höher gesetzt, um euch vor anderen Schadenseinflüssen zu beschützen. So können nämlich beispielsweise keine Monster direkt an die Spawnpunkte gelockt werden.