Tschüss, es war schön mit euch!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terra nun schreibe ich diesen Beitrag und hab schon Tränen in den Augen *heul*, aber ich wollte euch aufklären.


    Nun wie soll ich anfangen. ich will hier Ja kein Roman schreiben :P. Egal los..
    Ich kam hier durch die Kuhserverliste her und war erst mal mit dem Tutorial überfordert. Als ich dieses endlich geschafft hab habe ich 3 Tage den Job "Currywurstverkäufer" in Jatorri gesucht und gemerkt das Regen Schaden macht(ich war zu dumm, nicht zu merken, dass ich hunger sterbe). Am Spawn traf ich dann @der_bauer123 und er mietete in der früheren Abzockestadt Forresty (Die Preise... :S ) Ich war Untermieter.Nach drei Tagen kam er nicht mehr online und ich lebte alleine. Irgendwann kam dann @FelixinMC und sprach mich an ob ich den in seiner neuen Stadt Akumal helfen möchte. Ich als Anfänger habe logischerweise ja. Also war ich dann Stadthalter. Nach eins zwei Monaten waren in einer halben Stunde alle Truhen der Stadt leer und ich war erst mal inaktiv. Danach hab ich @EicheEnde0 kennengelernt und in seinen Städten gelebt bis er gebannt wurde( Tut mir so leid für ihn :( ) und ich wurde wieder inaktiv. Als ich meine letzten Versuch starte kam ich in die Stadt Lindo und danach nach Conorado und jetzt in meiner Stadt Wolkenia.


    Vielleicht fragen sich jetzt viele warum ich den gehe. 1) Mir macht Terraconia einfach kein Spaß mehr. 2) [Durch die Forenmoderation entfernt]. ich möchte lieber einfach auf anderen Servern spielen :( Die meisten von euch sind aber richtig nett. Ich *heul* werde eure Hilfsbereitschaft nie vergessen.


    So was passiert jetzt mit meinen Sachen und Projekten?
    Mein Besitz wird versteigert.
    Mein Geld behalte ich falls ich vllt. meine Meinung wegen Terra 2.0 ändere.
    Meine Stadt Wolkenia geht an @AgentKjell_13
    Beim Projekt Terraconia Who is your Daddy und Terraconia Eishockey werde ich noch mitmachen.


    [spoiler=Danke <3]
    @ScrounX Du bist mein bester Freund es war so schön mit dir :)
    @Ansgi @DoctorKobra@Marty_Mc_Fly Ihr habt mir immer Spaß und Freude bereitet. Danke :)
    @AgentKjell_13 Danke für deine Hilfe und die zeit im Ts
    @MeiKnuddel @DeutschHD_YT Danke für die lustigen und verstörenden Stunden im ts xD
    @EicheEnde0 danke für die tolle Zeit! :)
    @Plimfy mach die Forumspiele für mich!
    @FelixinMC Für die tollen Stunden in Akumal
    @AlleAnderenDieIchNettFand
    [spoiler]


    Tschüss!!!Eurer Laurin :)


    Editiert um 13:51 Uhr von MeeriSchatz

  • Hey Laurin ^^
    Ich kann nachvollziehen, wenn du keine Lust mehr hast. Wir hatten zwar ingame nur flüchtig Kontakt (im Forum umso mehr :p), aber in meinen Augen warst du immerzu sympathisch! Ich hoffe, dass ich deinen Namen irgendwann wieder im Chat lesen werde. :)

  • Hey Laurin,
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der du in Lindo gelebt hast und dort dein Restaurant geführt hast. Später bist du in den Stadtrat eingetreten und hattest sogar Stadtbaurechte. Dann bist du leider gegangen.
    Schade, dass du gehst.


  • Ist ja kein Abschied für immer <3


    Wir fanden es auch lustig solange du uns nicht erklärt hast wie wir "entstanden" bist.