Probleme mit der Funktion Dynmap -> StadtGS-Liste

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo erstmal.
    Ich wollte heute eigentlich aus Langeweile wissen, was es für GS-Kosten in verschiedenen Städten gibt. Für gewöhnlich klickt man dann auf das Icon der Stadt auf der Karte und wird zur Grundstücksliste weitergeleitet. Jedoch wurde mir 2x (bei Kunterbunt und Euthoria) statt der stadteigenen GS-Liste die normale GS-Liste angezeigt. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.


    Wisst ihr, wieso? ^^


    PS: die stadt hat laut Karte freie Grundstücke!

  • Ich seh ja den Icon auf der map und dann steht da „Stadt XY
    Stadtstufe: bsp.: Stadt
    Freie Grundstücke x/xx“


    Wenn ich draufklicke kommt für gewöhnlich bei anderen Städten die StadtGS-Liste. Bei den Städten aber die Liste von allen freien gS ;)

  • Wir haben zwei separate Möglichkeiten, seine Stadt/Grundstücke anzeigen zu lassen. Das eine ist eine Stadterweiterung "Marker", die die Markierung auf der Karte setzt. Unabhängig davon kann man seine Grundstücke mit einem Befehl in der genannten GS-Liste anzeigen lassen.


    Die Weiterleitung funktioniert nur, wenn auch letzteres aktiviert wurde.