In Hamburg sagt man Tschüss

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin erstmal,


    Ich habe mich jetzt mal dazu entschieden, dass ich mit Terra aufhören Weil ich zu wenig zeit habe und bei mir das reallife auch mal vorgeht.Ich wollte nochmal kurz zusammenfassen wie das so auf Terra für mich lief.


    Also,
    Ich habe mich am 27 November 2016 habe ich mich regestriert und bin danach erstmal nach Asmur zu @JPJO25 gezogen.
    Danach bin ich aber schnell nach Kaisertrip und zu meinen langen Begleitern @KaiserYouCraft und @Konsul_Toby welchem ich auch mein ganzes hab und gut überlassen habe für seine Stadt Romanum welche er mit @Ph0nyx und @Exequtor betreibt. @Exequtor , Bettmen und @Deltatrip mit euch war es meißtens auch immer cool auf dem ts. Ich werde aber noch eimal öfters dort vorbeischauen.
    Irgendwann wurde ich dann von mit in Thalaia Team aufgenommen und habe @dorfbuilder kennengerlent und habe endlich schätzen gelernt wie schwer es ist nen ordentlichen Shop zu unterhalten.
    Irgendwann wollte ich mich selbständig mache und habe meine eigene Stadt gegründet und hatte leider keine Zeit dort etwas zu bauen (sry @CrunchyToast_ :/). Diese habe ich nun auch an Romanum übergeben und freue mich schon drauf was daraus wird ;).
    Ich denke viel mehr zu meiner vergangenheit auf Terra brauch ich nix sagen aber ich bin dennoch immer bereit fragen zu beantworten.


    Ich will euch nicht zu lange mit ner Abmeldung aufhalten.


    MFG Whyzone


    Hier noch ein paar leute denen ich auch nochmal danke sagen würde für die tolle zeit:
    @Chaos_Ente
    @RaPiDz
    @MeiKnuddel

  • Hey, alles Gute und vielen Dank für deine Mithilfe im Thalaia :)
    Ich schätze mal, man sieht sich schon wieder. So ganz auf Terra aufzuhören schaffen ja nur die Wenigsten ;)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Also, wie sagt man so schön, "Reisende soll man nicht aufhalten". Da kann ich dir wohl nur viel Spaß und auch viel Erfolg in den nächsten Jahren deines RL wünschen. Aber, wehe du kommst uns in Zukunft nicht im TS besuchen! ;)


    Tschüss und Ade wünscht
    KaiserYouCraft

  • Sehr schade dass du gehst, aber vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder ;)


    Zitat

    Man sieht sich immer zweimal im Leben


    Zitat

    Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!