Kaufverbot bei Shopschildern einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey erstmal,


    hiermit schlage ich eine Verbesserung vor die meiner Meinung nach von Vorteil ist.


    Mein Vorschlag:
    Man sollte einen Befehl (z.B. /kaufverbot <name>) einfügen der anderen Spielern verweigert etwas bei einer Shopkiste zu kaufen. So etwas ähnliches gibt es ja schon in der /mall (/shopverbot <name>.
    Dieser Vorschlag soll für Esconia und Andora zur Verfügung/Benutzung gestellt werden.


    Was soll das bringen?
    Man könnte Leuten die man nicht mag/unterstützen möchte verweigern etwas in einem Shop zu ver-/kaufen. Dies kann man im echten Leben ja auch machen, wieso dann auf Terraconia nicht?


    Außerdem könnte man direkt noch einen Befehl hinzufügen der nur gewissen Spielern ermöglich etwas zu ver-/kaufen. Dies würde einen Privatver-/kauf ähneln. (Z.B. /kaufrechte <name>)


    Ob dies jetzt nützlich für jeden ist bezweifele ich, jedoch finde ich es meiner Meinung nach sehr praktisch.



    MfG RaPiDz aka Niclas