Teleports sicherer machen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, mir ist es heute zum mittlerweile glaube ich 17. Mal in diesem Jahr passiert, das ich mich porte zu einem Spieler oder mit jemand holt, und ich verrek in einer Wand.
    Ständig, daher ist mein Vorschlag dass man, den Spieler genau dahin portet wo der andere Spieler stand oder noch steht. Und nicht woanders hin, dass man nicht ineinander steht, so stirbt man zum 14. oder 15. Mal dieses Jahr in der gleichen Wand.
    Mich hats echt zerlegt, andere Spieler haben mir Sachen geklaut, nun ist es wieder mal weg.


    Klar haben die Entwickler besseres auf der Liste, aber langsam wirds lästig. Ich besitze keine Gelddruckmaschine, wenn ich eine hätte würde ich nichtmehr die Billignudeln kaufen!
    Danke @rilomana für den Versuch mir zu helfen :)





    Grüße Doc (@Trimo)

    Projektleiter bei LottoEsconia

    steammoritz98

    2 Mal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Für solche Bugs benötigen wir am besten möglichst viele Informationen. Das heißt desto genauer ihr zum Beispiel anhand von Koordinaten beispielen oder sogar Videos eure Probleme beschreiben könnt, umso schneller und besser können wir diese Probleme in Angriff nehmen. :)

  • Ich bin gestorben, ich kann nicht wissen wo die andere Person sich hinstellt. Meistens geht es ja..


    EDIT: Für Koordinaten oder so, musst du dich an @JPJO wenden. Der müsste sie wissen, der hat das ganze mitbekommen.

  • Ich habe das Regelmäßig wenn man sich zum Riddler teleportieren lässt. Wenn man sich nah an den Pfosten direkt am Riddler stellt und jemanden teleportiert, bekommt der fast immer Schaden.
    Wenn man mal schlechtes Internet hat, oder der Server laggen sollte kann das auch ein Problem werden :P

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)