Nun stelle ich mich auch mal vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So ich bin zwar schon gut 1.Woche auf dem Server und stelle mich jetzt mal vor


    Ich bin Fenris81 männlich und klar die Zahl gibt das Alter an (scherz), nein nein ist das Geburtsjahr, also 35 bzw fast 36.
    Aber wir wissen Alter ist nur eine Zahl.
    Ich spiele Minecraft jetzt etwa 1 Jahr (vorher andere Minecraft Server), mein Baustil ist etwas fragwürdig aber jeder wie er will.
    **Also fragwürdiger Baustil heisst Materialien vermischen die eigentlich nicht zusammen gehören oder eben die Form.
    **Auf Terra wohne ich in Reken was mir Spass macht ist schön in der Farmwelt umher streifen Monster killen und die Spiele die hier angeboten werden.Was weniger schön ist aber ich nicht ändern* kann ist die tatsache das die Farmwelt erst sehr spät resettet wird.(*AdR Farmwelt wird erst resettet wenn nichts mehr zu finden ist)
    ** Mein Ziel hier auf Terra ist ein schönes großes GS in Reken zu haben (dazu das passende Haus) einen Shop oder mehrer Shops zu haben
    Ich selber wohne im Bergischen Land (NRW) und liebe das Kleinstadt / Dorfleben (Ich hasse Großstädte außer zum einkaufen).


    Wenn noch Fragen sind schreibt einfach am sonsten auf ein gutes Miteinander


    LG Fenris81

  • Hey Fenris,


    ingame kennen wir uns ja schon ein bisschen, dennoch finde ich es gut, dass du dich nun auch hier ein bisschen vorstellst. Vielleicht schreibst und in deine Vorstellung noch rein, wo du auf Terra wohnst, was dir Spaß macht (und was weniger), was du auf Terra für Ziele verfolgst, und was genau du an deinem Baustil "fragwürdig" findest. Wenn du das machst, sollte deine Vorstellung ein guter Schritt auf dem Weg zum Stammspielerrang sein.


    Jedenfalls freue ich mich, dass du auf Terra spielst und ich weiss aus sicherer Quelle, dass du nicht der älteste Terraconianer bist :)


    Trimolo

  • Na du? :P


    Willkommen


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Freu(n)de^^

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?