Einfach so offline Verwarnung bekommen.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich kam gerade mit der App PickaxeChat auf Terra und mir wurde angezeigt, dass ich eine Verwarnung für Channelmissbrauch bekommen habe. Als ich gestern mit der App drauf war habe ich keine Verwarnung bekommen, also muss es sein, dass ich sie offline bekommen habe (geht dass überhaupt) und ich weiß nicht warum weil ich gestern nur im Handelschat und ein bisschen Global geschrieben. (Im Handelschat habe ich nur Werbung für eine Kistenauktion gemacht)


    Kann mir jemand sagen wieso ich eine Verwarnung bekommen habe?


    LG Laurin

  • Ja, ein Supporter per Konversation. Z.b. @DieQuietsche


    Der Vollständigkeit halber sei aber gesagt, dass manchmal Vergehen erst später geahndet werden, als sie begangen wurden, da sie erst später gemeldet wurden.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Unter /warns Name kannst du über das vergehen fahren und dann wird der Teamler angezeigt, der dir diese Verwarnung gegeben hat, dann kannst du dich gleich bei diesem Teamler melden.
    Falls du gerade keine Möglichkeit hast dies rauszufinden (weiss nicht ob das über die App geht), kann ich's dir auch kurz nachschauen gehen, wenn du möchtest. ;)

  • Ich denke, dass ich das ganze hier abkürzen kann.


    Ich habe Dich wegen Channelmissbrauch verwarnt. Um das zu klären, würde ich Dich bitten, mich per Konversation anzuschreiben. Im öffentlichen Rahmen sollte das hier sicher nicht weiter diskutiert werden.


    Gruß
    DieQuietsche

  • Ich finde das nun wirklich komisch, dass @Nanocrafter02 seine Hilfe erst anbietet und dann, wenn sie angenommen ist Mohammeds Post, der das "kritisiert"oder halt für überflüssig hält 'liked'. Warum dann erst anbieten? *schaut fragend in die Runde*



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Ich habe Nanocrafter geschrieben, dass das nicht zu den Aufgaben eines Supporters gehört und das ich selber hier schreibe.
    Weiter schafft es sicher jeder Spieler selber Ingame unter /warns nachzusehen. Spätestens am PC/Laptop kann man das nachsehen, da es über die verschiedenen Apps nicht möglich ist.