Antrag auf Stadtstufe Kleinstadt [Marrakesch]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit beantrage ich (ENDLICH!) die Stadtstufe "Kleinstadt" für Marrakesch, so wie nach @DrPanic ´s Vorlage.


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden (#1, #2, #3, #5, #6, #7, #9, #10, #11 & #12).
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden.
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden (Moschee). An den Koordinaten: 570, 53, -3901
    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden.
    Informationstafel am Spawn. -vorhanden.
    Warpschild in Origo. -vorhanden.
    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden. An den Koordinaten: 541, 51, -3913


    Vielen Dank :)


    PS: Da ich aktuell nicht das Geld verwalte, hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn die Stufe auch ohne die 6.000 Eskonen beantragt wird.
    Falls nicht, kann es bestimmt von @_Void_Dragon_ erledigt werden ;)

  • Das Geld bezahlen wir später ingame.
    Es ging mir nur darum, einen Nachweis zu erbringen, dass wir das Geld überhaupt haben, falls das nötig wäre.


    By the way steht dazu nämlich nichts im Wiki...

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Ich habe euch die Stadtstufe Kleinstadt freigeschaltet.


    Sobald ihr das Geld zusammen habt, könnt ihr euch die Stufe kaufen. Das Geld muss nicht zwingen auf dem Konto sein wenn ihr diese beantragt.


    mfg Dust:)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!