1000 stunden auf Terra

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kommst du 18.09.17 19:30 zur Party nach Kodiak 29

    1. Ja (13) 45%
    2. Nein (16) 55%

    Jetzt bin also auch ich Suchti 1000 Stunden hier auf Terra aktiv.

    Große 1000 h Mr_Leroux & 1 Jahr Feier Kodiak
    18.09.2017
    Gegen 19:30 in Kodiak
    Im Anschluss gibt es Bootsrennen in Kodiak präsentiert von LottoEsconia



    Deshalb wollte ich mich mal bei allen Wegbegleitern ob aktiv oder Inaktiv bedanken:


    @DarkobertSpider
    @_Heaven_Dragon_
    Ich durfte damals in eure erste eigene Stadt ziehen, dort hab ich dann mit Baurechten später sogar gewohnt :D
    Immer Lustig mit euch InGame zu schreiben oder mit Darko im TS zu reden :)
    Und Darko hab ich damals ja kennen gelernt, als er in Ceschma den Pferdehandel hatte :D


    @spoocky
    Die erste Mieterin bei mir in Kodiak, hat bei mein Cobblestone Haus Warpgebäude gegen ein wirklich schönes damals ersetzt. Leider jetzt schon lange Inaktiv.


    @RaZzoRKilL
    Wir haben uns, als du auf Terra kamst, direkt gut verstanden. Wir haben ja im TS einige male geredet.
    Du hast mir dann das wirklich beste Warphaus in meine Stadt gebaut, das ich mir vorstellen konnte. Leider bist du ja auch schon länger Inaktiv.


    @Monokitch60
    Mit dir bin ich ja erst in Kontakt gekommen nachdem du dich in Monokitch umbenannt hattest.
    Wir hatten einige lustige Stunden im TS und InGame. Du hast ein echt gut aussehendes Maskottchen vor das Warphaus gesetzt.
    Leider bist du ja jetzt auch Inaktiver geworden und dazu noch auf ein GS zurück gezogen. Kurz nachdem du bei mir Statthalter geworden bist :/ Aber Baurechte hast du in Kodiak weiterhin, hoffe dich doch des Öfteren mal wieder auf Terra zu sehen.


    @BeneEdgar Mein Wiesbadener Freund :D War bislang immer echt lustig mit dir InGame und im TS. Hoffe dir geht's wieder gut :D
    @XamLetsPlay Dir hab ich schon bei einigen Projekten geholfen oder auch schon ein Ferienhaus gebaut :D



    LottoEsconia:
    @Nanocrafter02
    Wir haben ja noch einige Projekte offen die wir machen wollen :P
    @DoctorMenX
    Wir sollten dringend mal wieder LS spielen :D Nano und JP noch dazu. Aber dann besser kein Dedi Server, die mögen mich nicht :P
    @EliasH
    @leoqualle
    Danke dass ich Teil von LottoEsconia werden konnte.


    Alle anderen:
    @TanteKnuddel
    @StuhlLP
    @DoctorKobra
    @Avural
    @Hatzefatz
    @Icetea3125
    @Jogigaming
    @KimHelenH
    @LoraMC
    @MaxAquila
    @Tommyboy004
    @JPJO
    @Laruva


    Danke auch den anderen zu denen ich jetzt nicht bei jedem einzelnen etwas schreibe, Wir haben uns während meiner Zeit auf Terra kennen gelernt. Bei manchen bin ich Statthalter, anderen will ich noch bei Projekten helfen. Für andere bin ich Ansprechpartner bei Fragen zu Terra oder zur Stadterweitern. Und wieder andere kenne ich von vergangenen Stadtprojekten.
    Und natürlich diverse Filmprojekte auf Terra die Teils ja immernoch nicht fertig sind :/ :D

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ja, hab noch ein wenig daran arbeiten müssen, dass 20 Uhr das Bootsrennen von LottoEsconia dann in Kodiak ist und nicht ein anderes Event kommt, deshalb so spät :D


    Ist übrigens 18.09. die Party @XamLetsPlay



    Und für so ein paar Leute noch Erinnerung, die kommen wollen :D
    @Lensche3112
    @xXcrafting_godXx

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Gw zu 1k spielstunden :)


    Eventuell komm ich :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Alle haben es zwar schon gesagt, aber auch von mir gibt's nochmal ein Herzlichen Glückwunsch zu deiner Spielzeit^^
    Ich schau mal ob ichs einrichten kann, um dabei zu sein :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Icetea3125 ()