Chatapps nicht zu den Spielstunden zählen lassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terra,


    ich saß heute im Bus und schrieb (vom Handy aus) im Chat auf dem Server. Dies mit der Apple PickaxeChat. Irgendwann machte ich dann den Befehl /stammcheck 10000 um zu gucken wie viel Spielstunden ich besitze. Ungefähr 3 min später hab ich den Befehl nochmal ausgeführt(war dazwischen im Chat aktiv) und habe gesehen das sich meine Spielsrunden um 3 Minuten erhöht hat.


    Ich würde meiner Meinung nach, diese Apps nicht zu Spielzeit zählen da man ja sonst einfach die App aufrufen und dann das Handy nicht benutzen. So könnte man sich easy Spielzeit erfarmen.


    Liebe Grüße Laurin

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Du bekommst Spielstunden weil du mit der APP online bist. Das ist wie am PC nur eben halt auf den Chat bezogen ;) Ich bin dagegen auch wenn ich die APP nicht nutze

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein