Ingame-Befehle im Forum ausführen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terra,


    heute ist mir was eingefallen das ich hier mal vorstelle. Also, wie wäre es wenn man die Befehle nicht durchs Forum betätigen könnte.Ich habe es sehr oft das mein Freund on iSt ich in der Schule bin und er fragt ober er was bekommt xD. Also muss ich immer nach Hause Computeran machen und ihm z.B. Baurechte zu geben.


    Ich glaube auch andere würden diese Funktion feiern :) Es wäre auch praktisch da so z.B. Leute die ein Shop haben unterwegs denn Shopverlauf sehen würden.


    Ich würde es so machen(Team kann auch Abweichungen machen) das wenn man ein Befehl der ein ingame irgendwo z.B. hintelportiert zu sperren(im Forum) und die Nachricht "&4&lDiesen Befehl kannst du nur Ingame ausführen"


    Danke fürs durchlesen und noch ein schönen Tag.


    Liebe Grüße Laurin

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Wenn ich solche Fälle habe, dann nutze ich Minechat. ;)
    Mit dieser App kann man zusätzlich noch chatten und andere Dinge machen.
    Außerdem bedeutet das keinen Aufwand für Entwickler usw.
    Mein Tipp deshalb: nimm Minechat oder aber Pickaxechat. Ich habe beide ausprobiert und beide gehen sehr gut. Ob es sowas bei Apple gibt, weiß ich nicht... :D

  • Die Idee klingt cool, ist allerdings völlig unpraktikabel.


    Alternativen bieten selbstständige Minecraft-Clients (auch wenn nur Chat-basiert), mit denen man zumindest Befehle ausführen kann. Dabei muss man allerdings damit rechnen, dass man möglicherweise stirbt, weil man seinen Charakter ja nicht mehr kontrollieren kann.