Supporterwahl durch Vorschläge in der Community

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So sind die Regeln und ich reite gern darauf herum, weil ich sie für genauso schwachsinnig halte, wie du.

    Und genau dieses Rumreiten nützt hier keinem was. Wenn ein Vorschlag von einem anderen Blickwinkel betrachtet wird oder in diesem Alternativen vorgeschlagen werden und diskutiert werden, dann ist das nicht direkt OffTopic. Der Vorschlag, eine Abstufung des Supporterpostens in Form eines Ansprechspartners zu haben, betrifft wohl nicht direkt den Vorschlag, aber erläutert möglicherweise den Hintergrundgedanken dieses Threads.


    Nur weil du mal irgendwann in der Vergangenheit nen Forenwarn reingedrückt bekommen hast, weil du OffTopic geschrieben hast, bedeutet jetzt nicht, dass du den Job der Forenmoderation übernehmen musst. Die Forenmoderation ist selbst fähig, über die Zugehörigkeit zu Themen zu entscheiden.

  • Zitat

    Nur weil du mal irgendwann in der Vergangenheit nen Forenwarn reingedrückt bekommen hast, weil du OffTopic geschrieben hast, bedeutet jetzt nicht, dass du den Job der Forenmoderation übernehmen musst. Die Forenmoderation ist selbst fähig, über die Zugehörigkeit zu Themen zu entscheiden.


    Bitte keine persönlichen Differenzen in diesem Thread austragen, danke. Ich übernehme auch keine Jobs, dafür habe ich weder die Berechtigung, noch das Interesse.


    Kleiner edit an dieser Stelle: Übrigens hat mein Unbehagen nichts mit einer irgendwann (?) mal bekommenen Verwarnung zu tun, sondern damit, dass ich denke, dass starre Regelungen die Kreativität einschränken.


    Zitat

    Wenn ein Vorschlag von einem anderen Blickwinkel betrachtet wird oder in diesem Alternativen vorgeschlagen werden und diskutiert werden, dann ist das nicht direkt OffTopic.


    Das muss die Forenmoderation entscheiden, der weder du, noch ich angehören. Selbst wenn nicht, dann gab es diesen Vorschlag auch schon mal.


    Ansonsten halte ich mich an das, was hier seitens der Serverleitung steht, findest du ein bisschen weiter oben:

    Zitat

    Das sollten wir nicht hier diskutieren, da es mit dem Thema nichts zu tun hat oder?


    Wenn du möchtest, kannst du dazu einen neuen Thread erstellen, aber ich
    kann schon mal vorweg nehmen, dass ich die Idee für völlig sinnbefreit
    halte

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chve ()

  • Das muss die Forenmoderation entscheiden, der weder du, noch ich angehören. Selbst wenn nicht, dann gab es diesen Vorschlag auch schon mal.



    Und jetzt wieder zurück zum Thema, oder? Persönliche Auseinandersetzungen und Beiträge die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben müssen nicht sein, oder? Danke. @Laruva langeweile?

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Danke für die Links @999Ping , aber da ist etwas anderes gewünscht.


    Vor allem die Antworten des zweiten Link klangen wieder so unfreundlich, als wenn die Schreiber Angst haben, etwas zu verlieren...



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • @Siori_Kiteni


    Wenn du eine Meinung hast, die du für so wertvoll hälst, das sie mitgeteilt werden soll, dann halt dich ans Thema und ignorier die Trolle. Man braucht keine extrinsische Motivation, wenn der Inhalt passt. Manchmal ist es gut, wenn man die Scheuklappen aufsetzt und das drumherum ignoriert. Die Leute werden es schon erkennen, wenn deine Aussagen weiterbringen.


    Ansonsten gebe ich dir den Hinweis, dass vieles "härter" klingt, als es gemeint ist. Kommunikation ist zu 90% Körpersprache, die fehlt im Internet komplett. Die restlichen 10% - das eigentliche gesprochene Wort, kann mehrdeutig aufgenommen werden. Manch einer wird von Wörter getriggert, die gar nicht böse gemeint sind, die vom Autor einfach so ohne Nachzudenken hingeschrieben wurden. Von daher: Schau dir Postings mal aus mehreren Blickwinkeln an: Kann das vielleicht auch anders gemeint sein?

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.