Gefängniswärter wieder einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soll der Gefängnis Wärter wieder nach Origo Reisen? 36

    1. Ja (32) 89%
    2. Nein (4) 11%

    Moin


    Da mir mal viele alte Geschichten gesagt wurden, möchte ich heute wieder etwas '' ''vorstellen''
    Die '' Idee '' kam von mir und @DerDoctorWho



    Damals gab es sowas wie ein Gefängnis Wärter und wie wäre es wenn er wieder nach origo reisen würde?


    Hier halte ich mich kurz und knapp :P


    ▶ ──────── 1:54

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Diesen Vorschlag gab es bereits von @999Ping : Bearbeitet.
    Im Grunde genommen verstehe ich durchaus den Sinn eines Gefängnis-Wärters, allerdings ist das Jail kein Minispiel, sondern soll als Bestrafung dienen.
    Warum also trotzdem einige Leute unbedingt ins Jail möchten, kann ich nicht verstehen ;)


    Da momentan allerdings andere Dinge Priorität haben, könnte eine Umsetzung noch etwas dauern ;)

  • Aber wofür gibt es dann dir ganzen anderen Zellen?
    Da würde ja ein Gefängniswärter Sinn machen, allerdings würde ich sagen, dass man da eine 'Abklingzeit' hinzufügt. D.h. man kann nur einmal pro Woche/Monat diesen Testjail machen.

  • Wie wäre es wenn man dort einen Wärter hinstellt, der einen einmalig für 25 Punkte ins Jail packt (Wie z.B. die Quest-NPC am Spawn), damit man dies mal testen kann. *
    Es muss ja für die die es testen wollen keine Nachricht wie früher im Chat stehen und auch keinen Eintrag ins Warn-Register geben.


    *Wenn man es das zweite mal versuchen will wird man einfach wie z.B. der Farmwelt Grenze ein paar Blöcke nach hinten katapultiert mit einer Nachricht im Chat (z.B.) "Du warst doch schon im Gefängnis, lass dich hier nicht mehr blicken." oder so halt :)


    Ich finde das eine gute Lösung, für die die das Jail ohne negative Ereignisse besuchen/testen wollen.


    LG
    Embo

  • Den NPC gibt es derzeit nicht, weil die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind.


    Es ist also keine bewusste Entscheidung, sondern es geht einfach nicht, ohne Programmieraufwand zu investieren und der ist glaube ich an anderen Stellen besser angebracht.


    Vielleicht erbarmt sich ja ein Statthalter dazu, das "Minigame Jail" bei sich einzurichten ;)

  • https://terraconia.de/karte/?w…oom=6&x=-3123&y=64&z=1912


    Ich arbeite ab und an mal dran :D aber es ist ohne Fly echt schwer :D


    @Ansgi und ich haben da noch etwas geplant :D


    Da auch nochmal danke an @Puddyman00 der uns da etwas gebaut hat ^^


    ▶ ──────── 1:54

  • Wenn ihr Hilfe braucht, Ich helf gerne, habe ja /fly




    Eventuell auch Schematic ? Weiteres per konvi bitte ^^


    ▶ ──────── 1:54