Städtealgorithmus bei /grundstücke (wieder?) einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey :)
    Da ich nicht allzuviel Zeit habe, beschreibe ich mein Anliegen kurz und knapp.


    Ich meine mich erinnern zu können, oder bin ich zu blöd, dass es einmal bei /grundstücke, bei der Städteübersicht mit den ganzen Bildern, einen Algorithmus gegeben haben soll, der sich aus versch. Faktoren zusammensetzt, wie zB einer Beschreibung, einer Stadtvorstellung, etc


    Nun, nachdem ich nach Ewigkeiten mal schauen wollte, wo meine Stadt so liegt, ist mir eines aufgefallen:
    Die Städte mit den meisten freien GS sind Immer ganz oben. Das finde ich sehr schade, denn damit habt ihr einen zerstörerischen Kreislauf entwickelt: Mehr Gs zur Verfügung stellen, also mehr GS ins System pressen, ist gleich höhere Bewertung. Das kann keine Gute Lösung sein


    Falls den Algo wirklich mal gab, wovon ich irgendwie immer ausgegangen bin :S , würde ich mir den zurückwünschen.
    Falls es ihn noch nicht gab, würde ich mir wünschen, dass es ihn gibt ^^



    Ich richte mich mit dem Vorschlag nicht nach Terra 2.0, denn wir sollten uns ja nicht nach irgendwas richten, was noch nicht offiziell ist.


    Lg KraaZah

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass wieder alles beim Alten ist :) Das finde ich toll!


    War das ganze nur ein Bug? Würde mich für eine Erklärung freuen,
    lg Kraa

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D