Creative-Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey! Ich hätte gerne ein Creative-Grundstück :)
    Für meine Stadt Avoncraft will ich ein paar GS vorbauen. Die Stadt ist modern und besteht aus verschiedenen Blöcken, die ich gerne bewusst einsetzen würde :)
    Größe: 200*200
    Dauer: 6 Monate :)
    Danke im Voraus ;)
    LG First

  • Hallo @Drache_,


    ich habe dir ein 200x200 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Drache_. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Drache_ <Name> ebenfalls dort zu bauen. Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen!


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein